Ich bekomme seit ca.14 tagen regelmaßig eine Absturzmeldung.Die wird immer von mir weitergegeben.Mit NEU STARTEN geht es prpblemlos weiter aber ich erhalte kein Feedback.
Absturzmeldung
-
uwecki -
8. Januar 2009 um 10:47 -
Erledigt
-
-
-
uwecki hat per PN geschrieben:
ZitatDie Meldung lautet:
Entschuldigung
Ein Problem ist aufgetreten und FireFox ist abgestürzt Es wird versucht Ihre Tabs und Fenster bei einem Neustart wiederherzustellen
Um uns zu helfen dieses Problem zu erkennen und zu reparieren können Sie uns eine Absturzmeldung schicken
Mozilla über den Absturz informieren sodass er behoben werden kann.
Fenster für die Abgabe eines Kommentares
Per E-Mail benachrichtigen wenn weitere Informationen vefügbar sind
Feld für E-Mail Adresse
Ihre Benachrichtigung wird vor dem Beenden oder dem Neustart abgesendet
Button:FireFox beenden Button: FireFox neu starten
Einen Screenshot kann ich nicht senden dazu reichen meine Kenntnisse nicht aus.@ uwecki
Bitte poste Deine Antworten im Thread und nicht per PN. So kann jeder die Antwort lesen und eventuell eine Lösung posten.
Mein Lösungsvorschlag: Firefox neu herunterladen (von hier) und dann eine saubere Neuinstallation (Link) vornehmen.
Screenshot erstellen: klicke auf den Link in meinem vorigen Beitrag, dann findest Du eine Anleitung.
-
Hallo Road-Runner,
ich hebe eine saubere Neu-Installation vorgenommen.Hat aber nichts genutzt.
Ich melde die Absturzmeldung jedesmal an Mozilla bekomme aber kein Feedback.Wenn ich den Button Firefox neu starten anklicke, kann ich Firefox sofort wieder benutzen.Insofern ist das nur lästig aber das Ganze muß ja einen Grund haben.
Freundliche Grüße uwecki -
Welcher Firewall /Virenscanner?
Überprüfe inzwischen - [1].
[1] http://kb.mozillazine.org/Firefox_crashes -
Hallo Antwort an pcinfarkt Antivir PE
-