Fehlermeldung "Das Dokument enthält keine Daten"

  • Hatte das Problem auch, und bin nun davon erlöst . Hab' zwischendurch wieder mit old IE gesurft, und fühlte mich in die "Steinzeit" zurückversetzt. Bei mir war Panda Internet Security installiert. Bin jetzt auf Norton IS 2004 umgestiegen, und siehe da Ff funzt schneller denn je. Das Problem liegt anscheinend an dem Echtzeit-Virenscanner(On-Access-Scan), der Mega viel Ressourcen braucht wenn er im Hintergrund läuft. Probier doch einfach mal aus. Schalte den Echtzeitschutz oder dein Virenscanner aus, und surfe dann mit Ff wie gewohnt. Das Ergebnis kannst Du ja berichten. Mein System ist nicht das schnellste, was bei manchen Viren-Tools Nachteile bringt, und das System absolut langsam macht. Empfehlen, was die Systemlast angeht, kann ich Bitdefender, ZoneAlarm und Norton. Mit McAffee hab# ich noch keine Erfahrungen.
    Vielleicht konnte ich helfen. Bis denn !

    P.S.: Hab' XP Pro SP2, Athlon XP 2200+, 512 DDR RAM :roll:

  • Zitat von Fox vs. IE


    Wieso wird hier nichts bewegt - dadurch werden sicher viele User wieder abspringen.

    Gruss Hannes

    Hö? Ich hatte das Problem noch nie. Aber was meinst Du mit "Hier"? Das Forum?

  • Ich habe weder nen Virenscanner laufen, noch hat sich irgendwas neckisches eingenistet.

    Gestern hatte ich es einmal. Einmal ist keinmal, also gar nicht.

    Am 22.08. wars wieder ganz schlimm, war Montag, so gut wie jeder klick ein Treffer.
    Woran das liegt weiß ich nicht. Das Problem habe ich hier im Forum. An jenem Montag habe ich es wieder mit drei Versionen durchgetestet - 1.06 - Mooz - DeerPark (jede Version anderes Profil, anderen Cache, anderen Ort auf der Festplatte). 1.06/Moox hatten einige Erweiterungen, DeerPark nur die von Haus aus. Und in allen Versionen "Dokument enthällt keine Daten" + "Sie können nicht so schnell Beiträge verschicken" oder so ähnlich...

    Ali hat mal was mit ner wechselnden ip-Nummer vermutet. Aber es kam bisher keine Bestätigung von A. Topal oder wem anderes oder irgendwas erklärendes.

    Mit dieser Geschichte bin ich weder weiter gekommen, noch habe ich irgendwas erklärendes gefunden. Die Timeoutsache hat es nicht gelöst, habe ich auch versucht.

    Insofern @ ungua: mach dich nicht verrückt wg. Stinger und weil jemand einen Virus gefunden hat. Vieleicht schreibt noch wer, wer hier mit Linux zugange ist etwas dazu.

    guten morgen zusammen, S.i.T.

    Tóg go bog é

  • @sit, danke, aber habe nicht erwartet, dass es einen linux-kompatiblen virus gibt und mir auch keine gedanken dazu gemacht... :) das einzige problem zur zeit ist die oben verlinkte "oops"-meldung, die ich aber, zumindest seit ich gestern aus dem urlaub zurueck gekommen bin, nicht mehr gesehen hab. habe allerdings auch noch kaum e-mails verschickt.. :idea:

    lieb gruss
    ungua

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; nb-NO; rv:1.8.0.3) Gecko/20060425 SUSE/1.5.0.3-7 Firefox/1.5.0.3 unter SuSE Linux 10.1

  • nu hatte ich "oops, the system was unable to perform your operation please try again in a few seconds" gewiss zwanzig mal hintereinander und habe trotz neuladen etc. meine e-mail weder versandt noch gespeichert bekommen. was mach ich denn da!? :(

    lieb gruss
    ungua

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; nb-NO; rv:1.8.0.3) Gecko/20060425 SUSE/1.5.0.3-7 Firefox/1.5.0.3 unter SuSE Linux 10.1

  • danke fuer die antwort! nicht, dass gmail jetzt auch noch verranzt... habe echt keine lust, alle zwei jahre mein postfach zu wechseln... :(

    lieb gruss
    unagu

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; nb-NO; rv:1.8.0.3) Gecko/20060425 SUSE/1.5.0.3-7 Firefox/1.5.0.3 unter SuSE Linux 10.1