Miniaturansicht für .flv Dateien

• Hallo und guten Abend.
    Ich suche nach einer Möglichkeit um im Windows Explorer ein Vorschaubild für .flv Dateien zu erhalten.
    Diverse Registry Einträge die bei Win XP funktionieren sollen klappen leider nicht bei mir ( Vista ).
    Vielleicht ist hier ja zufällig jemand der mir weiterhelfen kann.

• Ich benutze das K-Lite Mega Codec Pack. Bei dem kann man bei der Installation angeben, dass man für flv's Previews im Explorer erstellen lassen möchte. Klappt zumindest unter XP (Vista ist für mich pfui, pfui. ; )

Aber wir haben ein paar sehr fitte (was Codecs usw. angeht) Mitglieder hier. Warte am besten noch was auf deren Hinweise. : )

• Wie kann man auf die waghalsige unglaublich dumme Idee kommen XP wäre besser? Unter welchem Aspekt soll dass den der Fall sein?

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Schon lustig...ne einfache Frage nach flv-Dateien und schon ab dem zweiten Beitrag gibt's nen Vista vs. XP Krieg! :lol:
    Dann fehlt aber noch eindeutig folgendes: Linux ist sowieso am besten. Wer was anderes benutzt, hat nen kleinen Penis.
    Unda damit erkläre ich den Thread offiziell für gehijackt! :lol:

• Hallo an alle, ich wollte und will damit keine Diskussion bezüglich XP oder Vista anfangen, sondern nur ganz bescheiden wissen ob mir bezüglich meiner Frage jemand helfen kann.

Ps: DasIch...es gibt diverse Kleinigkeiten die zumindest für MICH bei XP praktischer sind. Ich hätte wahrscheinlich nicht pauschal sagen sollen XP sei besser.....verzeih mir bitte :wink: