Hallo Gemeinde,
ich verwende den FF 0.9.3 und bin suppi zufrieden. Was mir jetzt noch fehlt ist eine Option aus dem IE.
Menü für persönliche Favoriten.
Gibt es sowas auf für FF?
Gruß Houston
Hallo Gemeinde,
ich verwende den FF 0.9.3 und bin suppi zufrieden. Was mir jetzt noch fehlt ist eine Option aus dem IE.
Menü für persönliche Favoriten.
Gibt es sowas auf für FF?
Gruß Houston
Was genau ist 'Persönliche Favoriten'?
Du kannst in der Lesezeichen - Symbolleiste Lesezeichen ablegen oder einen Ordner anlegen (Lesezeichen > Manager), den du wiederum mit LZ füttern kannst.
hm, sag blos das kennst Du nicht *grübel*
Im IE werden Links (auch Ordner) die selten geöffnet werden nach einer gewissen Zeit ausgeblendet. Somit bleiben die Favoriten recht übersichtlich obwohl man viele abgelegt hat.
Zitathm, sag blos das kennst Du nicht *grübel*
Linux,Gecko/20040810
ZitatIm IE werden Links (auch Ordner) die selten geöffnet werden nach einer gewissen Zeit ausgeblendet. Somit bleiben die Favoriten recht übersichtlich obwohl man viele abgelegt hat.
Klappt nicht mit dem Fx. Aber vllt gibt es ja eine Extension: http://update.mozilla.org/extensions/sho…ookmarks&numpg=
Zitat von Nizzer
Klappt nicht mit dem Fx. Aber vllt gibt es ja eine Extension: http://update.mozilla.org/extensions/sho…ookmarks&numpg=
ok, da hab ich schon geschaut, aber nichts passendes gefunden. Schade eigentlich.
Trotzdem Danke für die Hilfe :wink:
Gruß Houston
Also ich hab mir jetzt unter "Menü für persönliche Favoriten." auch absolut nichts vorstellen können (ok. Hab IE seit 2001 eh nichtmehr zum aktiven Surfen verwendet, weil Mozilla mir zu der Zeit schon besser gefiel) Und dieses "Blende aus, was du nicht dauernt brauchst"-feature, hab ich global deaktiviert, weil es mich nervt. Ich weiss wo genau an welcher stelle dar von mir gesuchte menueintrag steht, ohne dass ich eigendlich lesen muss, was da steht, wenn die einträge jetzt dauernt ein und ausgebendet werden, rutschen die verbleibenden immer herum und es kommt vor, dass plötzlich alles einen stelle höher steht und ich mich damit auch um einen punkt verklicke. Nix für mich. Wenn ich jetzt jedesmal auch noch nachlesen muss, ob es sich auch wirklich um den Menupunkt handelt, der sonst immer da steht, verbrauche ich nur zusätzlich zeit. : )
Nunja, es gibt anscheinend Leute, die das nicht nervt
*/me steht ja eigentlich nicht so auf bevormundung von ms. schon garnet als linuxer*