Inetseiten aufrufen, die man einen Tag zuvor aufgerufen hat

  • Hallo...
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen??
    Ich möchte gerne sehen, welche Internetseiten ich gestern den 29.12.2008 aufgerufen habe...kann man das irgendwie sehen?
    Bitte helft mir...es ist wirklich sehr wichtig.

  • Welche Firefox-Version hast Du?

    Bei der 3.0.5: Lesezeichen - Lesezeichen verwalten. Dann hast Du links u.a. den Unterordner Chronik, in dem die besuchten Seiten zu finden sind.

    Bei der Version 2.0.0.x: Oben in der Menüleiste auf Chronik klicken, dann auf in der Sidebar anzeigen. Anschliessend hast Du links die Chronik nach Datum geordnet.

    Aber: wenn Du eingestellt hast, dass alle privaten daten beim beenden des Browsers (egal welche Version) gelöscht werden sollen, ist die Chronik auch weg.

    Kein Support per PN oder Mail. Poste bitte Deine Frage hier im Forum.

  • wenn Du nur die Chronik von heute sehen kannst, dann ist Dein Firefox entweder so eingestellt, dass er den Verlauf nur für einen Tag speichert, oder aber der Verlauf wurde manuell gelöscht. Nach meinem Wissen hast Du da keine Chance, diesen wiederherzustellen.

    Gruß

    Honesty

  • ich weiß nicht welche firefox version habe...das ist der pc von meinem freund. Auf jedenfall steht bei mir oben in der leidte nichts mit chronik...da steht zwar lesezeichen, aber da soll ich mir bei google irgendein konto einrichten...soll ich das machen, damit ich das dann sehe?

  • Drücke bitte in Firefox auf der Tastatur GLEICHZEITIG

    Strg (manchmal auch CTRL genannt) + Umschalt (Taste über Strg) + H.

    Dann müsste die Gesamtchronik als Fenster aufploppen.

    Bitte schreib doch nochmal zurück, ob es geklappt hat.

  • wenn ich auf hilfe klicke, erscheint nur Inhalt und Index, Internet Explorer Tour, Onlinesupport, Kundenfeedbackoptionen, Kommentare senden und info...und wenn ich zum beispiel bei Inhalt und Index Firewall eingebe, findet der nichts

  • Zitat von AnneEngel08

    wenn ich auf hilfe klicke, erscheint nur Inhalt und Index, Internet Explorer Tour, Onlinesupport, Kundenfeedbackoptionen, Kommentare senden und info...und wenn ich zum beispiel bei Inhalt und Index Firewall eingebe, findet der nichts

    Du benutzt gar kein Firefox, sondern den Internet-Explorer.

    Aber auch das ändert leider nichts daran, dass er die Chronik gelöscht hat!

  • Geh mal auf Einstellungen/Datenschutz und schau nach, für welchen Zeitraum die Chronik gespeichert wird.

    edit: dann hat sich das ja erledigt.

    Gruß
    dbpdw

    Ubuntu 21.10, Fx snap 99.0.1

  • son arsch...kannst du mir denn sagen, dass wenn ich gestern berliner sparkasse eingeben wollte, und während der eingabe verschiedne seiten erschienen sind, ob die dann alle wirklich an dem tag besucht wurden