Compact Menu

  • Hi @ All,

    Nachdem ich heut mein Add-on 'Compact Menu' auf die Version 2 2.3.0a3 updatete, ist es mir nicht mehr möglich, das Compact Menu-Icon in der Menüleiste zu ändern.
    Über Einstellungen ist es mir zwar möglich, ein neues Icon auszuwählen, aber die Änderung wird nicht ausgeführt.

    Neustart von FF und (zur Vorsicht auch Rechner) wurden natürlich probehalber durchgeführt.
    In den Anwenderdaten fand ich übrigens nix, was mir hätte weiterhelfen können.

    Weiss sonst vielleicht jemand einen Rat oder Tip für mich?

    Beste Grüsse
    Baselitz

  • Hi,

    wenn es wirklich zwingend CompactManu2 sein soll könntest du folgendes Hintertürchen probieren...

    Lege im Profilordner eine PNG-Datei ab (nennen wir sie compact123456.png)

    öffne die prefs.js und füge (wenn nicht vorhanden) den folgenden Sting ein...

    Code
    user_pref("compact.menu.icon.localfilename", "compact123456.png");


    Das CompactMenu2-Symbol sollte nun ausgetauscht sein.


    (Ich lass jedenfalls die Finger von CM2 - http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?p=177349)