kein einloggen mehr möglich seit firefox 3.0.5

  • hallo leute,

    kann mich seit dem updaten von firefox 3.0.4 auf 3.0.5 hier nicht mehr einloggen und auch in diverse andere foren, gibt es schon eine lösung ?

    mfg tszr

    ich verwende Mozilla Firefox 30 DE & Internet Explorer 9 auf Vista SP2

  • Ja, lösche mal Deinen Cookies-Ordner (cookies.sqilte)

    Gehe in den Windows Explorer → Laufwerk C (falls Du Deinen Mozilla nicht woanders abgelegt hast) → Dokumente & Einstellungen → Name Deines PCs → Anwendungsdaten → Mozilla → Firefox → Profiles → Name Deines Profiles anklicken → cookies.sqilte

    Dieser Ordner erstellt sich dann neu, wenn Du den Firefox neu startest. Hat bei mir funktioniert! Hatte das gleiche Problem!

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)


  • hallo
    ich habe genau das gleiche Problem, nur hat bei mir die löschung nichts gebracht. gibt es noch etwas anderes was man machen kann, um sich wieder bei den Foren anzumelden? (bei diesem hier z.B. kann ich mich komischer weise einloggen)

  • danke für den tipp, hab einfach die cookies bei den einstellungen gelöscht und jetzt geht es wieder !

    ich verwende Mozilla Firefox 30 DE & Internet Explorer 9 auf Vista SP2

  • Also bei mir hat dies auch funktioniert! Danke dafür!

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)