FF stirbt reproduzierbar bei ebay- link ?!?

  • hi ihr :)

    folgende beobachtung: wenn ich http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…2486703973&rd=1
    als link aus den ebay-favoriten heraus aufmache ("öffnen in neuem tab" und dabei noch mehrere tabs geöffnet habe), stirbt der FF. die gleiche seite über die adressleiste geöffnet macht kein problem.
    ist mir schleierhaft, auf diesem link hab ich nix grossartig seltsames entdecken können (ausser dass er seine beschreibung mit frontpage gebastelt hat). an ebay selbst mags auch kaum liegen, da ja alle anderen weiterführenden links aus den ebay-favoriten auch gehen.

    FF 0.93 - tabbrowser extensions - prefbuttons.

    fällt euch dazu was ein?!?

    gruss,
    sopho

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.3) Gecko/20060426 Firefox/1.5.0.3 +Tabmixplus + adblock plus + Cookieculler
    ~Charamel
    ~ Pegasus V4.31 ~ :þ ... die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche (oder sind es noch)....

  • Ich habe den Link auch mal ausprobiert. Wenn ich öffnen in neuem Tab mache, dann kackt der Fx ab.
    Nun habe ich mal die TBE deaktiviert, den Fx neugestartet und den Link in die Adressleiste kopiert und aufgerufen. Die Seite baut sich dann zwar auf, aber nicht komplett. Die letzten Zeilen die mein Fx von der Seite anzeigt sind:

    Zitat

    Ich verkaufe das Gerät nur, weil ich mein Auto abgeben mußte.

    Ebay übernehme ich, Porto übernimmt Käufer!


    Die zwei Bilder dadrunter und der Rest der Seite werden nicht mehr angezeigt.


    Danach geht im Fx eigentlich gar nichts mehr. Ich habe versucht unter Extras den Erweiterungs Manager aufzurufen, kann das Menue auch aufklappen und den Eintrag anklicken, aber das Fenster des Erweiterungsmanagers wird nicht geöffnet.
    Wenn ich den Fx oben rechts zumache, dann muss ich ihn noch per Taskmanager abschießen, weil er dort in der Liste drin bleibt und deshalb nicht neu gestartet werden kann.

    Alles sehr merkwürdig. Fx verschluckt sich wohl ziemlich an der Seite.

  • hmm... jetzt gehts bei mir auch ohne probleme, auch mit allen vorher geöffneten zusätzlichen tabs.
    naja - vielleicht sollte man sowas in der rubrik "ebay bastelt wohl mal wieder" einstampfen. ich dachte schon, es läge am frontpage-code.

    p.s.: mein adblock ist nach wie vor an.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.3) Gecko/20060426 Firefox/1.5.0.3 +Tabmixplus + adblock plus + Cookieculler
    ~Charamel
    ~ Pegasus V4.31 ~ :þ ... die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche (oder sind es noch)....

    Einmal editiert, zuletzt von sopho (11. August 2004 um 00:08)

  • Mein Fx zeigt die Seite problemlos an. Komplett und bis zum Ende. (Trotz AdBlock) Sowohl im Tab als auch direkt aufgerufen.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; rv:1.7.3) Gecko/20041001 Firefox/0.10.1 (MOOX M2)
    Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach nur ein Mann und lass die Geschichte ihr Urteil fällen.

  • tss.. und bei mir nun ohne adblock tot bei aufruf des links. DOA.
    höchst interessant: bei erneutem starten des FF kommt der profil-manager. den hab ich bis heute noch NIE gesehen.
    und nun, nach absturz und erneutem starten geht die seite plötzlich wieder.

    ich bin ja mal gespannt, ob da jemand ne ursache findet - is schon faszinierend, oder?

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.3) Gecko/20060426 Firefox/1.5.0.3 +Tabmixplus + adblock plus + Cookieculler
    ~Charamel
    ~ Pegasus V4.31 ~ :þ ... die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche (oder sind es noch)....

  • sorry4OT, aber du trinkst auf dem Klo Kaffee? Muss das denn sein? :P

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; rv:1.7.3) Gecko/20041001 Firefox/0.10.1 (MOOX M2)
    Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach nur ein Mann und lass die Geschichte ihr Urteil fällen.