Keine Cookies mehr ?

• Mir scheint so, als würden bei mir die Cookies nicht mehr funktionieren. So wird zB bei Google die Voreinstellung vergessen, bei ebay steht mein Benutzername nicht mehr Feld, der mobile Parkplatz ist nur noch leer, ...

Bei den Cookies ist alles zugelassen, oder woran könnte das liegen?

• Zitat von SUMO (http://support.mozilla.com/de/kb/Abgesicherter+Modus): "Im Abgesicherten Modus sind Ihre Erweiterungen und Themes deaktiviert und jede Ihrer Anpassungen an den Symbolleisten wird durch die Standarddarstellung zurückgesetzt. Diese Änderungen sind nicht dauerhaft - wenn Sie den Abgesicherten Modus verlassen und Firefox normal starten, werden alle Ihre Erweiterungen, Themes und Anpassungen wieder in jenem Zustand wiederhergestellt, in dem sie vor dem Starten des Abgesicherten Modus waren."

Hast du FF einmal im Abgesicherten Modus gestartet oder gleich auf Beenden geklickt?

Wenn es im Abgesicherten Modus nichts bringt, hängt es irgendwo anders. Ich vermute hier nach wie vor irgendwelche Drittanbieter-Software, die sich in das Cokkiemanagement einmischt.
    Du könntest noch probieren, ein Neues Profil zu erstellen.

Bzw.: hast du ICQ installiert?

MfG...

• Zitat von deschen2

Hast du FF einmal im Abgesicherten Modus gestartet oder gleich auf Beenden geklickt?

Ich hab dann schon gestartet, aber ohne einen zusätzlichen Haken.

Zitat von deschen2

Wenn es im Abgesicherten Modus nichts bringt, hängt es irgendwo anders. Ich vermute hier nach wie vor irgendwelche Drittanbieter-Software, die sich in das Cokkiemanagement einmischt.
    Du könntest noch probieren, ein Neues Profil zu erstellen.

Bzw.: hast du ICQ installiert?

MfG...

Nein, kein ICQ. Dann werde ich es wohl mit einem neuen Profil probieren müssen.

• Nenn doch zunächst mal deine Firewall und deine Antivirensoftware. Nutzt du eine Software, die sich um die Cookies kümmert, ist eine "fabelhafte" Software wie etwa TuneUp installiert?

• Zitat von Boersenfeger

Nenn doch zunächst mal deine Firewall und deine Antivirensoftware. Nutzt du eine Software, die sich um die Cookies kümmert, ist eine "fabelhafte" Software wie etwa TuneUp installiert?

Zone Alarm und AntiVir in der Free Version.

• Probier's mal mit Löschen der Datei 'cookies.sqlite' in deinem Firefox Profilverzeichnis.
    Bei Windows ist dies das Verzeichnis:
    C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\
    Datei cookies.sqlite wird bei nächstem Browserstart wieder neu erstellt.
    Bei mir jedenfalls hat's geholfen.

• Zitat von laborata

Probier's mal mit Löschen der Datei 'cookies.sqlite' in deinem Firefox Profilverzeichnis.
    Bei Windows ist dies das Verzeichnis:
    C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\
    Datei cookies.sqlite wird bei nächstem Browserstart wieder neu erstellt.
    Bei mir jedenfalls hat's geholfen.

Super, das wars. Nach dem Löschen der Datei funktioniert alles wieder wie gewohnt. Vielen Dank. :D

Das ist wirklich ein tolles Forum hier.