Altes Profil in neues FF 3.0.4 einspielen ganz wie bei Tb2?

• Ich mußte neues FF anlegen und habe jetzt Version 3.0.4. Möchte ein extern gespeichertes altes Profil wieder einkopieren. Geht das genauso wie bei Thunderbird 2.0.0.x? Im dortigen Forum habe ich mich schlau gemacht. Habe auch in Wiki für Firefox nachgeschaut. Bin aber etwas unsicher. Entschuldigt daher, daß ich trotz alledem nachfrage.
    Merci

• Das sollte problemlos möglich sein, indem du die Profildateien INNERHALB deines alten Profilordners (NICHT den gesamten Ordner) in den neuen Profilordner kopierst und die vorhandenen Daten überschreibst.

MfG...

• Was hast Du extern gesichert?

Den ganzen Ordner Mozilla aus den Anwendungsdaten oder 'nur' den Ordner mit einer Buchstaben-Zahlenkombination im Namen (z.B. 12relf8t.default)?

Wenn Du den ganzen Ordner Mozilla gesichert hast, kannst Du den neu erstellten Ordner durch den gesicherten ersetzen (bei geschlossenem Fuchs).

Wenn Du nur das eigentliche Profil gesichert hast, kannst Du (wieder bei geschlosseneme Fuchs) alle Unterordner und Dateien aus dem alten Ordner in den neuen Ordner, der ebenfalls eine (andere) Buchstaben-Zahlen-Kombination im Namen hat, kopieren.

• danke, deschen und road-runner!
    Ich habe weder den ganzen Mozilla-Ordner noch bloß das Profil gespeichert, sondern den Unterordner von Mozilla: Firefox. Das dürfte doch wohl genauso funzen wie wenn ich den Mozilla gespeichert hätte, oder?
    Ciao

• Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber es sollte auch mit dem Ordner "Firefox" funktionieren, da die profiles.ini mitkopiert wird.

Teste es einfach mal (aber vorher eine Sicherung anlegen!).

MfG...