[Erledigt] Firefox 3.1b2 - Statusbar

  • Die o.g. Version startet - bei mir - mit "eingeklappter" Statusleiste und kann über den Button "Statusleiste Ein/-Ausblenden" aktviert werden. Ist das jetzt ein neues Feature oder hab' ich was verstellt? Im Safe Mode ist die Statusleiste schon beim Start da. Habe dann im "Nicht-Safe-Modus" mal alle Erweiterungen deaktviert, aber der Start erfolgt immer ohne Statusleiste. Ist jetzt kein Problem, hätte nur ganz gerne die Ursache gewußt. Kann man evtl. in der *config* was drehen? Oder bin ich ganz einfach zu blöd?

    Auch nicht ganz ernst gemeinte Zuschriften sind herzlich willkommen :D

  • Zitat von Global Associate

    Die o.g. Version startet - bei mir - mit "eingeklappter" Statusleiste und kann über den Button "Statusleiste Ein/-Ausblenden" aktviert werden. Ist das jetzt ein neues Feature oder hab' ich was verstellt? Im Safe Mode ist die Statusleiste schon beim Start da. Habe dann im "Nicht-Safe-Modus" mal alle Erweiterungen deaktviert, aber der Start erfolgt immer ohne Statusleiste. Ist jetzt kein Problem, hätte nur ganz gerne die Ursache gewußt. Kann man evtl. in der *config* was drehen? Oder bin ich ganz einfach zu blöd?

    Auch nicht ganz ernst gemeinte Zuschriften sind herzlich willkommen :D

    also ich sag mal so: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung! :twisted:

    Versuch doch mal ein neues Profil! Bei deaktivierten Erweiterungen kann vielleicht doch das ein oder andere "hängen bleiben", gerade bei der Beta!

    Ich tippe zu 99,9% auf eine Erweiterung!

  • Zitat von Global Associate

    - Auch nicht ganz ernst gemeinte Zuschriften sind herzlich willkommen.


    Also ich bin ja eigentlich um einen flapsischen Spruch nie verlegen. Aber hier fällt mir nichts ein. :cry:

    Status Bar. WFM
    Vllt. solltest Du den Fx im Safe Mode mit aktivierter Schaltfläche "Alle Symbolleisten zurücksetzen" (oder so ähnlich) starten.

    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/d24raa4/KT_271.png]

    Schließe im Anschluss Fx und teste im Normal- Modus!
    Ansonsten dürfte es einem Beta- Tester nicht schwer fallen, sich ruck-zuck ein anderes Profil zusammenzustellen.

  • Zitat von pcinfarkt

    Also ich bin ja eigentlich um einen flapsischen Spruch nie verlegen. Aber hier fällt mir nichts ein. :cry:


    Schade :D .
    Alles wird gut. War wohl ein Rest von AutoHide Statusbar. Habe wahrscheinlich beim händischen Löschen in der *config* ein Schalterchen vergessen.

    Weiter zum fröhlichen testen..... :wink: