Layer öffnet sich nicht

• Sers,
    habe ein kleines Problem bei verschiedenen Seiten.
    Ich gebe mal ein Beispiel: http://www.brainblog.to/
    Auf dieser Seite, sollte sich normalerweise ein kleiner Layer über den Bildschirm ziehen, wenn man auf 'Login' oder 'Registrieren' klickt (die beiden Buttons befinden sich oben rechts).
    Dies ist aber bei mir nicht der Fall, bei mir passiert einfach gar nichts.
    Ich habe den aktuellsten Adobe Flash Player, Java ist auch auf dem neusten Stand und vom Shockwave Player habe ich auch die aktuellste Version.
    Skripte sind alle zugelassen (habe es auch mit ausgeschaltetem 'NoScript' probiert).
    Ich habe es auch schon mit IE und Opera probiert, aber dort tritt das gleiche Problem auf ...

Jemand vllt. eine Idee, was das Problem sein könnte?

• Zitat von Boersenfeger

Prüfe die entsprechenden Einstellungen.

Hallo,
    Inwiefern soll ich diese prüfen?
    Ich habe die Windows-Firewall, Spybot S&D und Antivir am laufen.
    Ich habe es eben mal mit ausgeschalteter Firewall und ausgeschaltetem Spybot probiert, hat sich aber nichts geändert.
    Wäre nett, wenn du mal näher erläutern würdest, was du mit prüfen der Einstellung gemeint hast.

Danke

• Zitat von MonztA

Sind evtl. Filter von Adblock Plus auf der Seite aktiv?

Ich habe es auch schon mit komplett ausgeschalteten Add-ons probiert.
    Hat nichts geändert.

Zitat von Road-Runner

@ SnapOne

Du hast nicht zufällig eine FritzBox und die Software FritzProtect installiert?

Nein.
    Ich gehe über UMTS ins Internet und benutze den 'Vodafone Mobile Connect Stick E169'.
    Als Einwahlsoftware benutze ich die von Vodafone mitgelieferte Software: 'Vodafone Mobile Connect'.

Was für ein Skript wird eigentlich dort geblockt oder eben nicht ausgeführt (auf der Seite)?