Firefox stürzt ab

  • Ja klar hatte ich den Rechner neu gestartet aber das auch gestern schon der Rechner läuft jetzt seit (momentmal schaun)
    Aktuelle Betriebszeit
    1T 0h 56m 40s

    also vielleicht liegts daran weil ich ihn NICHT azsgemacht habe xD

  • Zitat von manni46

    bei mir stürzt der Firefox in den letzten Tagen auch immer ab wenn ich bei Youtube ein Video anschauen will. muss in dann immer neu starten.


    Seit ein paar Tagen ist bei mir auch der Wurm drin, wo YouTube fast jedesmal abstürzt bzw. wenn ich den Tab mit der YouTube-Seite schließe, friert FF ein und nach ca. 10 Sekunden geht es erst weiter. Oft stürzt er da dann ab, wo man den FF neu starten muss.

    Dachte erst das liegt an den Cookies. War es nicht. Eine komplette Neuinstallation hat auch nichts genutzt und bei einem komplett neuen Profil trat dies auch nach kurzer Zeit wieder auf.

    Kann es sein, dass YouTube da was an seinen Seiten, an seinem Flashplayer verändert hat, damit diese Probleme so extrem auftritt?

  • mein bruder hat fast das gleiche problem mit den abstürzen des ff.

    leider hat es aber gar nichts mit der seite bzw den seiten von youtube und sonstigen videoseiten zu tun er stürtzt einfach so bei arbeiten ab jetzt eben auch wo ich das hier geschrieben habe .

    wollte den ff auf die version 3.0.0.4 updaten aber dabei bekomme ich dauernd abstürtze beim runterladen. in der updatchronik ist ein update auf die version 3.0.0.4 schon enthalten aber mit datum von 1.1.1970 01:00uhr
    http://www.bilderhoster24.de/viewer.php?fil…5zsug2zjvoh.jpg[/img]