HILFE es bringt ncihts

• Hallo ich bin der Vuk

Ich schildere mal mein Problem:
    Ich benutze von O2 das den Stick für das mobile Internet
    Ich habe Windows Vista 32
    und ich benutze Firefox
    aber auch den Explorer

Also es gibt Seiten wie zum Bespiel Pennergame.de die mir nur äusserst selten angezeigt werden da steht dann in der Ecke nur Fertig
    nichts weiter selbst mit neu laden und so weiter bringt nichts das gleiche passiert mit dem Explorer auch.
    Die Seite ist stark benutzt aber daran kann es denke ich nicht liegen da bei anderen selbst mit einer langsameren Leitung die Seite problemlos öffnet.
    Ich weiß nicht weiter
    kann es an den Internetoptionen bei Windows liegen oder an den Firefox einstellungen??? oder sogar an O2???
    mit etwas glück öffnet er die Seite aber wenn ich dann weiter klicke kommt es wieder.
    Wenn man bei dem Spiel eine Aktion macht muss man in einen geöffneten Kreis klicken das geht auch nicht er schreibt das ich den Kreis nicht getroffen habe.
    Aber das grösste problem ist halt das es die Seite nciht öffnet.

Ich hoffe ihr könnt da was für mich tun ich weiß einfach nicht weiter

danke im Vorraus Vuk

Ich habe auch schon verucht mit Dr. TCP die MTU einzustellen wert 1492 aber das hnat auch nicht richtig gefunzt ich bin mir auch nicht sicher welche Netzwerkkarte ich habe naja Probleme über Probleme aber kein wirkliche oh man so ein mist.

Vuk

• Überprüfe die Einstellungen deiner Firewall, so du eine hast. Ferner wäre interessant ob weitere Sicherheitsprogramme installiert sind. Zum Beispiel Spybot Search & Destroy. Falls ja, die Immunisierung aufheben. Da es mit dem IE auch nur sporadisch klappt, solltest du deine Internetoptionen überprüfen und die Stufe etwas verringern.

• Zitat von Vuk_84

- Ich habe auch schon verucht mit Dr. TCP die MTU einzustellen wert 1492 aber das hnat auch nicht richtig gefunzt ich bin mir auch nicht sicher welche Netzwerkkarte ich habe naja Probleme über Probleme aber kein wirkliche oh man so ein mist.

Was heisst das - *nicht richtig gefunzt*? Wie sind die Ergebnisse von

Code
    c:\ping 212.72.163.2

Werden 4 fehlerfreie Pakete übertragen?
    PS. Zum Einstellen des MTU- Wertes nimmt man keine "Tool's", sondern nimmt dies solide händisch vor [1].
    [1] http://www.gschwarz.de/mtu-wert.htm

• also ich habe das mit den Internetoptionen versucht habe sie runter gesetzt aber es ging trotzdem nicht.

als ich die MTU MIT Dr TCP eingestellt habe ging es etwas besser aber es ist immer noch schlimm

Ich kann nicht anpingen da ich nicht weiß wie ich bei Vista cmd aufbekomme

UNd wie gesagt es ist komisch da die Seite manchmal geht aber meistens nicht.
    Ich wieß nicht ob er komisch reagiert wenn die Seite gerade viel genutzt wird

• Zitat von Vuk_84

Ich kann nicht anpingen da ich nicht weiß wie ich bei Vista cmd aufbekomme

Rechtsklick auf das Vista-Symbol unten links - EIgenschaften - Startmenü - Anpassen - Häkchen setzen bei Befehl "Ausführen".

Dann ist dieser Befehl im Startmenü vorhanden und Du kannst ihn aufrufen und cmd eingeben, anschliessend die Seite pingen.

• O2 scheint derzeit überall Probleme zu haben, wir haben besagte Sticks auch in der Firma, sollten schon zweimal neue Karten holen, natürlich keine Änderungen, D1-Netz ist jetzt auch draußen, verstehe nicht, warum die jetzt mit diesem Angebot den Markt überschwemmen.
    Ich hab ein Prepaidstick ausgeliehen und einmal aufgeladen, scheint alles schwierig zu sein, UMTS bekomme ich angezeigt, Antivir kann keine Updates machen, einige Seiten wollen nicht laden.

• oje du meinst also das es an O2 liegen könnte kann man da nicht irgend was über die Einstellungen machen das er die Seite immer anzeigt.
    Oder kann es sein das O2 viel beutze Seiten nicht anzeigt um Trafic zu vermeiden keine Ahnung