Portable Firefox - Stick startet immer lokalem Fox

  • Hallo,
    ich hoffe, ich bekomme mein Problem einigermaßen beschrieben.

    Auf meinem USB-Stick befindet sich Portable Firefox 3.0. Verwende ich den Stick an einem Rechner, auf dem Firefox auch lokal instaliert ist, wird immer das Profil der lokalen Version aufgerufen. Argerliche Sache! Wie lässt sich das beheben?

    Danke und Gruß
    12bar

  • Welche Portable Version hast du dir geholt?

    Falls die von Caschy:
    Du musst die "Firefoxloader.exe" starten.
    Nicht die Firefox.exe im Firefox Ordner. - Dadurch startet dann auch das Profil auf dem Lokalen Rechner. :)

  • Vielen Dank für die Antworten. Ich hatte keine der genannten Versionen. Ein Kollege hat mir nur einen Ordner mit seinem Portable Fox auf meinen Stick kopiert. Das war der Fehler. Nun benutze ich die Version von Caschy und alle ist gut.

    Thanks again
    12bar