"en-US" auch noch mit neuem Sprachpacket

  • Ich habe mir das neue Sprachpacket für für den Firefox 0.9.3 installiert und mußte feststellen, das sich der Browser immer noch als 'Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.7) Gecko/20040805 Firefox/0.9.3' meldet. Könnte man das nicht in de-DE ändern?

  • ist den das menü auf deutsch? ich nehme mal an ja und was du meinst ist unter about und das ist eigendlich recht egal was da steht finde ich persöhnlich

    Das Leben ist eine Hure, die ich persönlich kennengelernt habe.
    Mein System
    Firefox v1.5 Beta 1
    ThunderBird v1.0.6

  • Das Feld wird nicht verändert, da das Sprachpaket momentan wie eine Erweiterung behandelt wird. Ist zwar ärgerlich, aber leider nicht zu ändern.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Zitat von A.Topal

    Das Feld wird nicht verändert, da das Sprachpaket momentan wie eine Erweiterung behandelt wird. Ist zwar ärgerlich, aber leider nicht zu ändern.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Warum? Der "User Agent Switcher" kann den String doch auch ändern, da sollte das doch für's Sprachpaket auch kein Problem sein.
    Oder überseh ich da was?

  • Eine Lösung gibt es eventuell, aber ich kann nur das übernehmen, was mir angeboten wird und in der LocaleSwitch, der mir zur Verfügung steht, kann das nunmal leider nicht. Wenn jemand Zeit und JavaScript-Kenntnisse hat, wäre ich natürlich dankbar für eine Verbesserung der Erweiterung

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Öhm, englisches ZIP, de-DE rein:

    general.useragent.locale de-DE
    intl.accept_languages de, en, en-us

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7) Gecko/20040803 Firefox/0.9.3

  • Zitat von Brummelchen

    Öhm, englisches ZIP, de-DE rein:

    general.useragent.locale de-DE
    intl.accept_languages de, en, en-us

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7) Gecko/20040803 Firefox/0.9.3

    Also bei mir klappt das so nicht. Trotz der Änderungen, steht bei mir weiterhin: 'Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.7) Gecko/20040805 Firefox/0.9.3'

  • Zitat von Sebastian

    manche überprüfen auhc den browser string 8)

    Das ist Blödsinn. Außer dem Mozilla packt das kein(=kaum ein) Hersteller in den UA-String. Beim Meistgenutzen sieht der so aus:

    Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Zitat von Sebastian

    komisch bei woltlab.de wurde bei mir solange die englische seite angezeigt bis im browser string de-DE stand.

    Bei mir steht en-US und ich hab die deutsche Seite bekommen ;)

  • Ich habe nicht gesagt, dass das keiner macht, sondern dass es Blödsinn ist.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.