Firefox 3

  • hallo,

    ich verwende noch firefox 2.0.0.17, möchte aber auf firefox 3.0.3 wechseln.
    Kann ich die neue Version einfach über die alte installieren oder muß ich die alte Version zuerst deinstallieren?
    Als es das update seinerzeit automatisch angezeigt hat, habe ich es nicht heruntergeladen, da ich die Erweiterung fireFTP nich mehr verwenden hätte könnnen. Jetzt habe ich gesehen, daß man das fireFTP bereits fürt firefox 3 herunterladen kann! Ich müßte also jetzt auf mozilla.com gehen und firefox herunterladen und installieren, wie gesagt, soll ich das alte erst deinstallieren oder kann ich die neue Version über die alte drüberinstallieren?

    Vielen Dank im Voraus und Grüße
    lberger

  • Wenn Du deinen Firefox stark angepasst und erweitert hast, würde ich ein neues Profil für Firefox 3 vorschlagen, da es immer mal wieder zu Problemen kommen kann (Firefox sehr langsam usw.).