• Ihr lieben,
    ich weiß, das ist kein offizielles Forum von Mozilla,
    dennoch würde ich mir,
    da es ein spezielles Firefox Forum ist mir einen Style wünschen,
    der dem Firefox Style ähnlicher sieht.

    Ich kenne diese Forensoftware hier (phpBB2) bestens,
    weiß, wie die Templates und all dies funktionieren.

    Ich habe bereits viele ziemlich gute und auch übersichtliche Designs gemacht und würde mich, falls sich da was machen lässt geehrt fühlen,
    wenn ich für firefox-browser.de evtl. sogar ein Design entwerfen darf,
    das dann eingebaut wird.

    Da die Forensoftware Open Source ist,
    kann ich das ganze auch bei mir bereits testen (müsste nur wissen, ob hier an der Software irgendwelche Modifikationen gemacht wurden)

    Für das Design würde ich natürlich garnichts verlangen.
    Kein Copyright-Eintrag unten,
    keine speziellen Rechte.
    Ich bräuchte für ein Design auch keine Adminrechte, FTP Zugang oder sonstiges, lediglich vielleicht die Erlaubnis ein Design entwerfen zu dürfen.

    Ich würde mich wirklich geehr fühlen und das gerne machen.

    Natürlich wird auch das neue Design übersichtlich und ordentlich werden,
    am Aufbau werde ich auch nichts ändern, nur was Buttons, Icons und Farbe angeht würde ich da was machen.

    Danke schonmal für die Rückmeldung.
    Würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Jan

  • Eine neue Webseite ist momentan sowieso schon in Arbeit. Wobei sowie ich es verstanden habe noch nicht klar ist welche Software dazu verwendet wird. A.Topal wollte glaube ich auch mal die Leute von ubuntuusers.de kontaktieren, wegen Inyoka.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Zitat von DasIch

    Eine neue Webseite ist momentan sowieso schon in Arbeit. Wobei sowie ich es verstanden habe noch nicht klar ist welche Software dazu verwendet wird. A.Topal wollte glaube ich auch mal die Leute von ubuntuusers.de kontaktieren, wegen Inyoka.

    Ist A. Topal oft hier anwesend und per PN schnell erreichbar?

    Die Website interessiert mich da ja nicht (also von der Mitentwicklung).
    Ich wäre jedoch gerne jederzeit bereit mich hier etwas um das Forum zu kümmern.

    Vielleicht wäre auch ein Umstieg auf phpBB3 möglich oder gar vBulletin,
    wobei ich letzteres nicht so wirklich für diesen Zweck hier nutzen würde.

    In Sachen phpBB bin ich jedoch Top und immer gern bereit.
    Würde mich auch wie schon gesagt sehr freuen ein Design machen zu dürfen, das zum Firefox passt.

    Liebe Grüße
    Jan

  • Zitat von Road-Runner

    Der Einzige, der Konkretes zu diesem Angebot sagen könnte, ist der Admin dieses Forums Abdulkadir Topal.

    Ich habe ihn per PN auf diesen Beitrag hingewiesen.

    Vielen dank.

    Ich kann ihm (wenn es denn soweit ist) auch mal ein paar Infos über mich und meine Projekte geben.
    ich arbeite jedoch schon lange mit phpBB,
    war Admin bei einer Firma, die einen Forenhoster mit phpBB betrieben habe und programmiere nun selbst an soeinem Forenhoster mit phpBB2 und phpBB3.

    Da diese Software hier phpBB2 ist habe ich damit 0 Probleme,
    da ich bei dem alten Hoster von der Firma auch Supportet habe und dieser Hoster nur phpBB2 anbat.
    FÜr diesen habe ich nebenbeibemerkt auch offizielle Designs gemacht.

    Wenn ich arbeite mache ich dies freiwillig und kostenlos.
    Wenn mir jemand was als Gegenleistung anbietet,
    gerne, da sage ich nicht nein. Verlangen tue ich es aber keinesfalls :)

    Ich weiß ja dann auch nicht,
    wie das hier ist, sowie ich das aber mitbekam gibt es hier einen Admin und kein großes Team.
    Hätte daher falls irgendwie machbar kein Problem da mitzuarbeiten. Würde mich freuen.

    Ich bin jederzeit hier per PN erreichbar.

    Liebe Grüße
    Jan