ICQ überschreibt Cookies

  • Hi...

    Ja, ICQ macht noch lange nicht was man möchte. Ich habe ICQ Benutzer definiert installiert und z.B. den Hacken entfernt bei der Toolbar und trotzdem wurde sie installiert, das ganze geht aber noch weiter, habe die Toolbar über Systemsteuerung<Software deinstalliert, trotzdem ist sie noch immer im FF unter Add-Ons vorhanden und lässt sich nur deaktivieren, aber nicht deinstallieren.
    Da ich ICQ nicht als Suchmaschine haben wollte wurde auch hier der Hacken entfernt und trotzdem wurde ICQ als Suchmaschine installiert, weiter sollte ICQ nicht ins Startmenü, wurde aber trotzdem installiert.

    Habe ICQ deinstalliert, den so ein Sch...., nicht mit mir.

    Nur die Toolbar unter FF Add-Ons bekomme ich nicht deinstalliert, jemand eine Idee wie ich sie weg bekomme?

    Habe mich den Thread einfach mal angeschlossen weil es um ICQ ging.

    ___________
    MfG.----------
    Firefox 1947

    BS Windows 7 HP 64-Bit, Firefox 30 , DSL 16000 plus

  • deschen2: Extras-->Einstellungen-->Datenschutz-->Private Daten

    Private Daten löschen, wenn Firefox beendet wird ->deaktiviert
    Unter Einstellungen ist der Haken vor Cookies auch draußen
    Vor dem löschen von privaten Daten fragen ->aktiviert

    Welche ICQ Version hast du eigentlich?
    Bei mir ist es die 6.0 Build 7015

    Ich glaube mittlerweile, dass es ein Problem von ICQ ist und nichts mit Firefox zu tun hat. Nach dem beenden von Firefox sind die Daten in der cookies.txt noch vorhanden. Beim erneuten öffnen ebenfalls. Evtl. hat ICQ ein Problem damit die bereits vorhandenen Daten in der Cookies.txt zu erkennen und erstellt deswegen eine neue Datei.

  • Zitat von Firefox 1947

    Nur die Toolbar unter FF Add-Ons bekomme ich nicht deinstalliert, jemand eine Idee wie ich sie weg bekomme?


    Meine erste Idee ist es ICQ neu zu installieren und dann erst die Erweiterung zu deinstallieren und danach erst in der Systemsteuerung zu löschen. Scheinbar wird beim deinstallieren etwas gelöscht, was zum Entfernen der Erweiterung benötigt wird.

    Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

  • ich häng mich hier mal mit ran. Ich habe auch das Problem, dass ICQ meine Cookies löscht. Ich habe ebenfalls ICQ 6.0 Build 7015 laufen. Eine Lösung habe ich allerdings auch noch nicht parat.