Neues Add-on nach Java (JRE)-Installation

  • @Heaven_69,
    wir sind zwar nicht im IE-Forum (im Gegenteil :D ) aber die Sachen über "Add-ons aktivieren/deaktivieren" im IE zu deaktivieren reicht nicht?
    Irgendwelche Anti-Adware/Spyware-Programme hab ich nicht installiert, sorry. Das mit der Registry ist mir zu jetzt aufwändig.
    Ich frage mich gerade sowieso, ob ich die ganzen Add-ons im IE brauche. Das ist ja 'ne ellenlange Liste!

  • Zitat von 1 Sack Schrauben

    @Heaven_69,
    wir sind zwar nicht im IE-Forum (im Gegenteil :D ) aber die Sachen über "Add-ons aktivieren/deaktivieren" im IE zu deaktivieren reicht nicht?


    Doch das reicht auch. Fixen mit HijackThis ist nichts anderes.

  • Zitat von 1 Sack Schrauben

    DU solltest eigentlich wissen, was du dir installierst!!


    Da hast du Recht. Ich hab nur das Update installiert, und dann kam plötzlich dieses Kit und die DB dazu. :oops: Vor lauter englischen Seiten wohl auf den falschen Link zum Download geklickt. :(

    Danke für die Hilfe! :wink:

    Lieben Gruß von Yvonne
    Win 10