Findet Ihr die 3er Version besser als die 2er?

  • Fand die Neuerung zuerst auch ....., naja, mittlerweile möchte ich nix anderes mehr! :wink:

  • mich stört es nicht, ist ganz nett, aber vermisst hätte ich es auch nicht, wenn es beim 3er nicht gekommen wäre.

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

  • Wenn der TS jetzt noch seine Bilder richtig einfügen könnte :roll:

    Bei mir rul0rt oldbar und ich will nix anderes - der neues Krempel sieht doch nur scheisse aus
    und ist viel zu gross. Die Vorzüge habe ich dennoch - bei Eintippen findet er alles, ich hab das
    * dahinter (Lesezeichen).

    Dass sowas anders verwaltet werden muss, klar, aber dass diese Verwaltung durch SQLite
    Performanceeinbussen bedeutet, ist der negative Aspekt.
    Wo früher 7-8mb history waren, steht jetzt 24mb places, wo auch noch die Lesezeichen drin
    verwaltet werden. Ist die places defekt, ist gleich beides im Arsch. Ausserdem muss die DB
    immer eingelesen werden, was doch gut an der Performance kratzt - gerade durch die
    Windows-eigenen Effekte.

  • Zitat von Brummelchen

    Wenn der TS jetzt noch seine Bilder richtig einfügen könnte :roll:

    du glaubst doch nocht ernsthaft das da wichtige Informationen enthalten sind? ;)

  • Zitat

    du glaubst doch nocht ernsthaft das da wichtige Informationen enthalten sind?

    Naja, hoffen darf ich doch, oder? (pr0n wäre nett gewesen ^^)

    Ach Mist - warum muss ich immer dann auf sowas reinfallen, wenn's nur larifari bleibt? :roll:
    Ich sollte mir auch angewöhnen, provokante Einzeiler ins Forum zu werfen. :evil:

  • Zitat von Brummelchen

    Dass sowas anders verwaltet werden muss, klar, aber dass diese Verwaltung durch SQLite
    Performanceeinbussen bedeutet, ist der negative Aspekt.


    Genial, aber ich wieso hab ich dass Gefühl dass was kein Scherz?

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5