CSS und Javascript

• Hallo Leute,

der Firefox ist ja ganz nett, aber in der endgültigen Version sollte er in der Lage sein, auch die CSS - Sheets und Javascript Befehle zu interpretieren, die der MS-IE 6.0 ebenfalls interpretiert. Sonst sehe ich keine grosse Zukunft für diesen an und für sich genialen Browser. Wenn er das aber kann, werden Legionen von Webdesignern künftig mit diesem Browser arbeiten, wenn nicht, sieht es finster aus..

Wolle1512

• Eben, ein echter Webdesigner wird wohl kaum mit Frontpage rumpfuschen. Und er wird darauf achten, dass seine Seite auf den gängigen Browsern auch läuft, bevor sie veröffentlicht wird. Alles eine Frage der Professionalität... :wink:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• Ich stör mich weniger dran, wenn der Firefox noch ein paar IE-Only-Dinger lernt. Aber bei Gott. Wehe der lernt CSS wie IE das meint. Das gibt es sowas von unlogisch Bugs beim IE, dass es einem graust. Der IE soll endlich seine Fehler im CSS ausbügeln (von den Ganzen CSS-Befehlen, die er garnicht erst kennt, wollen wir garnicht reden) und nicht Firefox verblöden. Soweit kommts noch. Pfui.

• Hi Leute,

eigentlich habe ich ja konstruktive Kritik erwartet und nicht haltlose Unterstellungen. Ich arbeite gewiss nicht mit Frontpage, ich mache das von Hand. Und meine CSS Befehle stammen aus der gängigen Fachliteratur und nicht von einem WYSIWYG-Editor... Nur, wie soll man das adaptieren, wenn es keine klare Definition gibt? Jedanfalls braucht Ihr Euch um eine Antwort nicht bemühen, werde hier sowieso nicht mehr in Erscheinung treten.

Und Tschuess...

• Zitat von wolle1512

Und Tschuess...

Huch, da ist aber jemand empfindlich. Könnte mich nicht erinnern, dass ich dir etwas unterstellt hätte. In den anderen Kommentaren habe ich auch nichts finden können. Aber naja, machs gut.