de.vu Domains

  • Hallo ... leider kann man nach diesen Ausdrücken nicht suchen.
    Daher weiss ich nicht, wie ich das Thema finden könnte und ich bin fast sicher das die Frage schonmal kam. daher - sorry.

    Wenn ich eine Domain mit de.vu aufsuche, bekomme ich seit der Version 3.* immer ein seltsames Fenster.
    Als Beispiel mal (wenn auch ein schlechtes): http://fifalona.de.vu/

    Woran liegt das und kann man das im FF anpassen, das die Seite richtig angezeigt wird.

    System: Win7/x64 ; Linux Ubuntu, 24" HP LP2475w
    FireFox Info

  • Hallo Leute .... ich fürchte das ist nun keine allgemeine Frage mehr, sondern ich habe rausgefunden, das es durch den ADBlock kommt.
    Ich habe den adBlock Plus, konnte aber noch nicht herausfinden, welcher der Standardfilter (nicht diese abonnierbaren) dafür zuständig ist :roll:

    Kann mir da jemand nen Tip geben ... denn das ist ganz schön blöde mit dieser Ansicht von solchen "Domains" ...
    DANKE.

    System: Win7/x64 ; Linux Ubuntu, 24" HP LP2475w
    FireFox Info

  • Danke für den Ansatz ...
    Im jetztigen Beispiel kann ich da aber nix sehen:
    http://www.region-mitte.de.be

    Auch in dem obigen Beispiel habe ich da ne andere "blockierbare Elemente" Ansicht, bzw. nicht so einen Fall.
    Und einfach eine Ausnahme dann ohne probieren, will ich nicht machen, sonst hab ich keinen Filter mehr ;)

    System: Win7/x64 ; Linux Ubuntu, 24" HP LP2475w
    FireFox Info

  • Oh ... der Filtermeister himself :)
    Nun, Deine Filterliste hab ich ja schonmal testweise deaktiviert.
    Jetzt habe ich halt noch eine Menge anderer. Meiner Meinung nach, waren ja auch schon viele von adblock plus von vornherein drin.
    Ist ja auch nicht schlecht.
    Aber ich finde eben, oder erkenne ihn nicht, der für "mein Problem" zuständig ist.
    Ich vermute, das es einer dieser standardfilter ist (??):

    System: Win7/x64 ; Linux Ubuntu, 24" HP LP2475w
    FireFox Info

  • Zitat von Dr. Evil

    Es gibt keine Standard-Filter.

    Zitat von gozoc

    Meiner Meinung nach, waren ja auch schon viele von adblock plus von vornherein drin.

    Da irrst du. AdBlockPlus kommt ohne Filterliste :!:
    Man kann nach der Installation eine Filterliste abonnieren, ja, aber es gibt keine Standardfilter die sofort eingetragen werden.