lastfm und persönliche daten löschen - frage

• hi

hab mal eben 2 Fragen:

1. Unter Einstellungen im Firefox lösche ich regelmäßig meinen Cache. Normalerweise fragt firefox vorher immer, und ich bestätige es dann. Das Häkchen ist auch noch angeklickt, aber seit kurzem werde ich nicht mehr gefragt und ich bezweifel auch, dass der cache dann gelöscht wird. es tut sich einfach garnix mehr...

2. weiß jemand, wie ich songs von lastfm speichern kann? mit tamperdata klappt es nicht.... zb den song hier:

http://www.lastfm.de/music/Tina+Tur…y+Limits+(Live)

danke!!

• Zitat von Glanni

1. Unter Einstellungen im Firefox lösche ich regelmäßig meinen Cache. Normalerweise fragt firefox vorher immer, und ich bestätige es dann. Das Häkchen ist auch noch angeklickt, aber seit kurzem werde ich nicht mehr gefragt und ich bezweifel auch, dass der cache dann gelöscht wird. es tut sich einfach garnix mehr...

!

Wenn du das über "Extras" "Private Datel löschen" machst ist man da noch nie nach einer Bestätigung gefragt worden.

"Private Daten jetzt löschen", und der Cache wird gelöscht.

OB der Cache gelöscht wurde kannst du mit
    about:cache
    herausfinden.
    Einfach in die Adressleiste tippen und bestäötigen.
    Bei:
    Disk cache device
    muss dann
    Storage in use: zurückgesetzt sein.

• "vor dem löschen von privaten daten fragen" hab ich angekreuzt, daher wurde immer vorher eine bestätigung verlangt. nur jetzt nicht mehr, obwohl ich nix an den sachen geändert habe...

@ dasIch, danke werds gleich mal ausprobieren!

• Zitat von Glanni

"vor dem löschen von privaten daten fragen" hab ich angekreuzt,

Diese Einstellung wirkt sich nur auf das automatische Löschen der Daten bei beenden des Firefox aus.
    Nicht auf das manuelle über das "Extra" Menü.

• Zitat von Palli

Diese Einstellung wirkt sich nur auf das automatische Löschen der Daten bei beenden des Firefox aus.
    Nicht auf das manuelle über das "Extra" Menü.

bisher wurde ich aber IMMER gefragt... weiß nicht woran das liegt...

• Zitat von Wawuschel

bei mir klappte folgende Vorgehensweise...

Video DownloadHelper + FlashGot + Free Download Manager

Video DownloadHelper findet die entsprechende mp3-Datei und übergab sie
    mit Hilfe von FlashGot an den FDM, der sie dann herunterludt.
    http://www.file-upload.net/download-11762…s_Live.mp3.html

genial, vielen dank!!!!!

aber wieso funktioniert die vorgehensweise mit tamperdata nicht? der findet doch immer sämtliche links, die geladen werden?!

und er findet auch nen mp3 link, aber öffnen lässt der sich nicht.

• Hallo

Ich hab das zwar schonmal gefragt, aber vielleicht hat sich ja was getan?

Gibt es eine einfache Möglichkeit, Songs bei last.fm zu speichern? Ich verstehe nach wie vor nicht, warum der direkte Link der Songs nicht in z.B. TamperData erscheint!

UND

Kann man last.fm so einstellen, dass die Titel in dem Player der Seiten automatisch ALLE gespielt werden, ohne jedesmal auf PLAY drücken zu müssen?

Danke!

• Da dir hier bislang keiner helfen konnte, wirds Zeit für eine Kontaktaufnahme mit dem Entwickler.
    Hab dir mal die Adresse rausgesucht:
    https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/user/3820