Einstellung zum automatischen Speichern der Passwörter?

• Hi,
    mein altes XP FF speicherte die Passwörter automatisch wenn bei den >Einstellungen< Passwörter speichern angehakt war.
    Das FF unter Vista macht es nicht, fragt nicht mal nach ob es speichern soll.

???????????????????????

Gibt es noch wo eine Einstellung, die mir entgangen ist?

Bitte um Infos.

mfg.

Heinz

• Ja, Häkchen ist gesetzt...
    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass FF und Vista nicht die optimale Konstellation sind.
    Unter XP hat war das Zusammenspiel besser.

mfg.

Heinz

• Eine etwas genauere Problembeschreibung wäre auch hilfreich, dazu gehören auch u.a. deine installierten Sicherheitsprogramme (Firewall, Virenscanner etc.), deine Erweiterungen, was du in letzter Zeit (seit das Problem auftritt) an deinem System geändert hast, welche FF-Version du benutzt usw.

Ich selber habe auch Vista und bisher kein Problem gehabt.

MfG...

• Vista Home Premium Neuinstallation
    Firefox aktuellste Version (3.0) +Adblock plus + Norton IPS 1.0 * Norton Toolbar + Tabmix Plus
    Norton Internetsecurity 2009

Das wars, mehr ist momentan nicht drauf.

mfg.

Heinz

• Die neueste Version ist 3.0.3!
    Durchforste deine Norton Software nach entsprechenden Einstellmöglichkeiten. Hier läuft sowas nicht. Im Forum gibts bereits gute Hinweise auf Probleme zwischen Norton und Firefox. Evtl hilft schon, die Erkennungsregeln in Norton zu löschen und den FF neu erkennen zu lassen.
    Ggf. mal im Safe Mode testen.
    Diesen Artikel kennst du schon?

• Danke für die Infos!
    Den Norton Identysafe mal kurz deaktiviert und es läuft alles wie es soll.
    Jetzt habe ich halt eine doppelte Passwortsicherung.

Den Artikel habe ich gelesen, hatte gottseidank vorher Norton installiert.. dann erst den FF 3.0 (inzwischen mit Update) installiert.
    Keine Probleme bis Dato.

mfg.

Heinz