einloggen in mehrere accounts

• Ich hab da mal ne Frage. Hab vor paar Monaten mal mit nem Supporttyp von Microsoft telefoniert und der hatte behauptet, man könne sich bei firefox, wenn man bestimmte Einstellungen vornimmt, in mehrere acounts bei myspace einloggen. Die Einstellungen hab ich so gemacht, aber ich kann mich weiterhin nur mit einem account einloggen und muss mich ausloggen, wenn ich mich in einem anderen myspace account einloggen will, oder muss den Browser wechseln. Nun meine Frage, gibt es vielleicht tatsächlich die möglichkeit, dass man sich über Firefox in mehrere acounts bei myspace einloggen kann, OHNE dass ich mich bei einem anderen dafür ausloggen oder einen zweiten Browser aufmachen muss?

• Das ist doch keine akzeptable Lösung. Welche Teile des Artikels verstehst du den nicht? Die Fragen lassen sich sicher beantworten und wenn nötig kann man den Artikel verbessern.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Zitat von DasIch

Das ist doch keine akzeptable Lösung. Welche Teile des Artikels verstehst du den nicht? Die Fragen lassen sich sicher beantworten und wenn nötig kann man den Artikel verbessern.

Ich versteh das alles irgendwie nicht. Wenn ich das les, sind das alles römische Dörfer. Ich kann daraus nicht entnehmen, wie ich diese Profile erstelle.

• Zitat von Palli

Hast du das auch richtig "angewendet"?

warum sollte sie?, ist doch eh nur ein fake...

• okay, jetzt kapier ich restlos gar nichts mehr.

"Ein Profil erstellst du so." MfG Wie soll draus jetzt entnehmen, wie man ein Profil erstellt? Und aus den nachvollgenden Post werd ich gleich gar nich schlau :?

• Hi.

In dem "Ein Neues Profil erstellst du so" ist ein Link enthalten (blau)

Und was ich meinte war, das das ganze wohl etwas Umständlich ist.
    Und wie du denn bei der Benutzung von CookieSwap vorgegangen bist, ob du also auch das Cookie über die Erweiterung geweselt hast, oder ob du einfach drauflosgemacht hast, und dann natürlich nichts passiert ist.

Lass das mit den Profilen.
    Guck lieber wie die Erweiterung funktioniert, die ist bestimmt kein "fake"

• Zitat von Palli

Hi.

In dem "Ein Neues Profil erstellst du so" ist ein Link enthalten (blau)

Und was ich meinte war, das das ganze wohl etwas Umständlich ist.
    Und wie du denn bei der Benutzung von CookieSwap vorgegangen bist, ob du also auch das Cookie über die Erweiterung geweselt hast, oder ob du einfach drauflosgemacht hast, und dann natürlich nichts passiert ist.

Lass das mit den Profilen.
    Guck lieber wie die Erweiterung funktioniert, die ist bestimmt kein "fake"

Ich hab CookieSwab einfach normal installiert, aber mehr hab ich nich gemacht. Was muss man denn da noch machen?