Wie krieg ich das hin. Ich seh da oft nicht was gemeint ist weil die Einträge viel zu kurz sind. Gibt es da vllt etwas für die userchrome oder für Stylish. Vllt gibt es ja auch einen Code um alle Menus und Kontextmenus zu verbreitern.
Breite der dynamischen Lesezeichenanzeige verändern
-
Heaven_69 -
29. September 2008 um 12:46 -
Erledigt
-
-
Also ich hab alle meine Lesezeichen in einem Ordner in der LS-Symbolleiste. Um diese zu verbreitern, hab' ich diese Nummer hier:
Da ich aber kein Schrauberling bin, weiß ich nicht, ob das auch für deine Bedürfnisse ausreicht.
MfG...
-
Genau das was ich gesucht habe. Vielen Dank!
-
Du sprachst von dyn. LZ.
War damit nur die Ansicht der Dropout- Menüs gemeint? -
Zitat von pcinfarkt
Du sprachst von dyn. LZ.
War damit nur die Ansicht der Dropout- Menüs gemeint?
Ja. Bei den dyn. Lesezeichen viel das hier nur am meisten auf, weil dort immer etwas anderes und Neues steht und ich deshalb oft nicht ersehen konnte um was es da geht. Man klickt zu oft unnütz. Ich hatte auch das Gefühl als wären sie schmäler als die anderen.Bei den anderen Ausklappmenüs ändern sich die Einstellungen ja nicht so oft, da erkennt man die gewohnten Einträge meist direkt.
-
-
-
Zitat von apajazz37
Herzlichen Dank, funktioniert auch wunderbar ohne Stylish in der userChrome.css, sogar dynamisch, wie die Lesezeichen :lol: .