Zu Hülf...nach Update auf Version 3xx leere Seiten uswusw...

  • N Abend

    seit bei mir das Update auf FF 3xx gelaufen ist...benutze ich grad wieder den IE.

    Bei mir fehlen nach dem Update die Adressleiste incl der ganzen Steuersymbole für Startseite, Neu laden usw.
    Diese findet man auch nicht über anpassen im Symbolleisten Menü-sie sind einfach nicht da.
    Dann habe ich da noch ca 15 vor/zurück Symbole!? (da wo eigentlich die Adressleiste ihren Platz hat)

    Das Problem mit den leeren Seiten ist lustig-denn die vom Forum hier läuft ohne Probs(Zufall?)
    Ich klicke also eine meiner bevorzugten Seiten an (es ist nicht bei allen!) und es erscheint...nix-vorerst.
    Wechsle ich die Seite, erscheint immer kurz vor dem Wechsel dann doch der Inhalt der Seite-dann kommt allerdings auch gleich die neue Seite. Gehe ich zurück, ist die Seite wieder leer.
    Manchmal hilft es, wenn ich in den Vollbildmodus wechsle-doch das ist ziemlich unkomfortabel...

    Hatte das/sowas ähnliches schonmal jemand oder weiß da wer was zu?

    Es würde mir sehr helfen-der IE ist ein Graus (zumindest etwas) undich hoffe doch sehr, das ich mich mit dem 3er anfreunden kann...einige, wie man hier auch lesen kann, ging das ja ab...

  • Hallo Mezzo,

    ich habe heute in den vdi-nachrichten gelesen, dass nach Update von 2 auf 3.0.1 alle Lesezeichen und die Vor/zurück-Button nicht funktionieren, das liegt an einer veralteten Norton-Software. Symantec hat eine Kompatibilitätsupdate herausgegeben, das vor der Firefox-Aktualisierung installiert werden sollte.

    Hilft das?

    Gruß
    EMA

  • Hi :)

    danke Euch zweien für die Antworten...

    EMA

    Ne, dette kann es nicht sein-benutze nix von Norton :)

    Fux

    Dein Tip hats gebracht-ich weiß zwar nicht wo man verschiedene Themes einstellt und kann deshlab auch da nix verstellt haben-von daher gehe ich davon aus, das es eben das ganz normale ist...das ist allerdings auch vollkommen gleich, denn es lag an einem Add on...

    Die "All in One Sidebar" bzw. die Version die ich noch drauf hatte, hat das ganze Kuddelmuddel verursacht-habe mir jetzt eben gerade die neueste Version manuell geladen...und siehe da...damit geht es auch nicht...naja, bleibt die halt erstmal draußen.

    Wenigstens kann ich mich, sobald ich Zeit habe, nochmal ransetzen und den FF3 wieder so anpassen, wie "damals" mein 2er war.
    Gehen dabei eigentlich die "gleichen Kommandos" in der userchrome wie beim 2er?
    Ich habe mir die beim 2er ziemlich mühsam und zeitraubend zusammengeklaubt...gibts da ne Übersicht drüber, was was bewirkt?


    Einen schönen Abend noch :)