• ICh verzweifel langsam. vor einem Monat habe ich mir einen neuen lap top zugelegt mit Vista. da ich nicht immer alles auf RTL sehen kann nutze ch das RTL Now. as irgend einen grund geht das aber bei mir nicht. ich habe zwar einen ton beim starten einer serie aber kein bild. Ich habe mal versucht den WMP zu löschen und neu zu installieren. aber das geht nicht da ich angeblich keine berechtigung dazu habe obwohl ich als admin angemeldet bin und alle berechtigungen habe. plug ins sind alle installiert. wisst ihr woran es legen kann und was ich noch machen kann?

  • also ich wollt bei rtl-now mal bei "Wer wird Millionär reinschauen", wovon immer die letzten beiden Sendungen angeboten werden

    da läuft bei mir aber nur diese dämliche Jokurt-Werbung als Vorspann in einer Endlosschleife , geht einfach nicht weiter - ein RTL- oder FF-Problem ?

    die anderen Sendungen funktionieren nämlich

    danke für eine kurze Rückmeldung !

  • Zitat von Panther1

    bist Du dort so wie ich auch registriert ?

    Hier kommt auch erst die Jogurt Werbung, aber danach frägt er
    was ab... was du mit "Ok" anklicken musst.

    Danach läuft Günter Jauch mit "Wer wird Millionär" 8)

    danke für den Hinweis, eingeloggt war ich bislang nicht, weil ja sonst auch alles lief/läuft

    aber der Login hilft leider auch nicht, das Ergebnis bleibt das gleiche

    ansonsten hab ich hier nur was mit DSL und OK, das ich natürlich brav drücke ...

    aber dann scheints ja definitiv bei mir zu liegen, und nicht bei RTL oder FF

  • soo ... nachdem es nun monatelang ging ... hat RTL mal wieder an der Seite rumgefrickelt ... und prompt wird (nur) "wer wird millionär" nimma abgespielt ...

    läuft das bei euch auf Windowsrechnern ? Befürchte fast, daß es dieses mal ein Mac-Problem ist ...

  • Zitat von dbpdw

    Also hier auf openSUSE kann ich es dir nicht genau sagen, da ich abgebrochen habe. Es lädt und lädt und............


    doch doch, damit hast es mir sehr genau gesagt ... das ist nämlich auch genau mein Stand ... :o)
    Dann betrifft es offenbar doch alle Betriebssysteme *staun*

    das sonstige Material geht hier auch ... dann bleibt wohl nur abwarten und Tee trinken ...

    edit: und scho funktioniert´s !