[gelöst] Update von 3.0 auf 3.0.1 gefährlich ?

• Ich überlege schon seid einigen Tage darüber ob ich wirklich das neue Update 3.0.1 machen soll da ich diese Meldung vor der Aktualisierung bekomme =>

[Blockierte Grafik: http://img234.imagevenue.com/loc167/th_72709_ScreenShot00362_122_167lo.jpg]
    (1 Dateien, 161.189 Bytes = 157,4 KB)

Was hat das nun wirklich für Auswirkungen auf meine Erweiterungen ?
    Ich habe bei mir die Kompatibilitätsprüfung bereits abgeschaltet, damit trotzdem meine Sachen im FF3 laufen. Kann ich das trotzdem dann wieder so einstellen das die nach wie vor laufen ?

=> Meine PC-Hard/Software <=

Wer Rechtschreib-, oder Grammatikfehler findet, darf sie gern behalten ;) .

Einmal editiert, zuletzt von GermanFreme82 (16. September 2008 um 05:50)

• Meines Erachtens kannst du deine Erweiterungen auch danach weiter benutzen. Sollten sie inkompatibel sein, kannst du sie mit den Nightly Tester Tools oder MR. LINks... wieder flott machen.

Sichere doch zur Not erstmal dein Profil, mach' dann das Update und wenn's wirklich nicht funktioniert, spielste halt auf Version 3.0 zurück und kopierst dein altes Profil.

MfG...

• Zitat von deschen2

Meines Erachtens kannst du deine Erweiterungen auch danach weiter benutzen. Sollten sie inkompatibel sein, kannst du sie mit den Nightly Tester Tools oder MR. LINks... wieder flott machen.

Sichere doch zur Not erstmal dein Profil, mach' dann das Update und wenn's wirklich nicht funktioniert, spielste halt auf Version 3.0 zurück und kopierst dein altes Profil.

MfG...

Ok ich werd das mit dem Backup mal versuchen, hoffentlich klappt das alles ;) Danke erstmal !