Suche Schönes Theme

  • Zitat von B-Baller14

    Liegt an TBP, welche Version hast du installiert?

    Die neueste Version, sprich 0.9.95.

    Zitat von Jack_x

    Er wird wahrscheinlich die "MaxVersion" in der Install.rdf auf 1.0 gesetzt haben. Meines wissens gibts noch keine Version für 1.0.

    Jap, oder so. Habs kurz in der Config vom Browser geändert.

    Zitat von bird

    Richtig Schönheitsfehler gibt's bei Hilfethemen...

    Oh ja, das sieht ja mal gut aus. :mrgreen: Da ich die Hilfe aber nicht benutze gehts noch. ;)

  • Zitat von dogfriedwart

    Wie setze ich denn die Maxversion rauf ??? Dann probier ich es mal.

    Du öffnest die *.JAR Datei z.B. mit WinRAR und entpackst die Install.rdf Datei. Die Datei mit einem Editor öffnen und nach der Zeile suchen in der "MaxVersion" steht. Dort den Wert (z.B. "0.10") auf "1.0" ändern. Datei speichern und wieder ins Archiv (JAR-Datei) einfügen. Schon lässt sich das Theme installieren.

    System: Mepis Linux 3.3 32 Bit / Kernel 2.6.10 / KDE 3.3.2 / XFree 4.3.0.1
    AMD Athlon XP 3200+ / 1024 MB DDR RAM / ATI Radeon 9800 Pro Ultimate 256

    Registered Linux User #387596

  • Zitat

    Du öffnest die *.JAR Datei z.B. mit WinRAR und entpackst die Install.rdf Datei. Die Datei mit einem Editor öffnen und nach der Zeile suchen in der "MaxVersion" steht. Dort den Wert (z.B. "0.10") auf "1.0" ändern. Datei speichern und wieder ins Archiv (JAR-Datei) einfügen. Schon lässt sich das Theme installieren.

    Danke für den Tip, jetzt läuft bei mir Firefox 1.0 (Final) mit Caramel, ohne Probleme bisher! :D

  • Zitat von bird

    Ich finde Charamel richtig schön! Aber...
    Die Theme passt wunderbar zur Blaufarbe im Windows XP - Stil und auch zum W2K Stil aber nicht zur Silberfarbe, mein persönlich lieblings Darstellung.
    Da es ein Charamel-Theme für Windows nicht gibt, kann man die Theme auf Silber Look anpassen? Wie???

    Hat irgendjemand eine Idee wie ich das realiziere???

    Gruß

    Bird

  • Ist noch nicht an 1.0 angepasst.

    Du kannst mal versuchen, unter about:config die Einstellung app.extensions.version auf 0.10 zurück zu setzen, das Theme zu installieren, und anschliessend about:config wieder auf 1.0 setzen.

    Könnte funzen, muss aber nicht (Bei den meisten Erweiterungen funzt es, ich weiss aber nicht, ob es bei Themes genau so ist).

  • Bis ein offizielles Update dieses wunderbaren Themes rauskommt, kannst du auch einfach in der install.rdf Datei folgende DESCRIPTION gegen die originale tauschen:

    Zitat

    <Description>
    <em:id>{ec8030f7-c20a-464f-9b0e-13a3a9e97384}</em:id><!-- Firefox GUID -->
    <em:minVersion>0.10</em:minVersion>
    <em:maxVersion>1.0+</em:maxVersion>
    </Description>

    Wichtig ist dabei die Anpassung an die Version FF 1.0. Ist nicht die feine Art (das weiß ich auch), aber für die Übergangszeit reichts allemal.

  • Zitat von Alex2001


    Weiß jemand wie man Charamel auf FireFox 1.0 zum Laufen bringt??
    Bei mir kommt immer die Fehlermeldung, daß Version 0.10 bis 0.10+ benötigt wird.

    Also irgendwie ist die Webseite da ein bißchen mager jetzt. Hatte die mit mehr Informationen in Erinnerung. Weiß wer, warum das so ist?

  • Zitat von Alex2001

    Also irgendwie ist die Webseite da ein bißchen mager jetzt. Hatte die mit mehr Informationen in Erinnerung. Weiß wer, warum das so ist?

    Stimmt, die sieht im Moment irgendwie gerupft aus. Aber wenn Du in der Mitte auf "browser" klickst, solltest Du die 1.0.8 .jar-Datei bekommen - und die ist mit FX 1.0 kompatibel.