Problem mit Anzeige von einer Seite

• Hallo ich bin der Neue :lol:

Ich hab vor kurzem Firefox entdeckt und muß sagen das ich sehr zufrieden gamit bin.

Hab aber ein Problem mit einer Internetseite.

http://www.magic-car-parts.de/shop1/index.php

In meinem INet Explorer und Opera wird die Seite vernüftig angezeigt aber in firefox leider nicht. wie kommt das, hab ich irgendwelche einstellungen falsch vorgenommen ??

Ich hab Firefox V 0.9.2

Vielen Dank

P.S. die Seite wird angezeigt, aber die Boxen am Rand links und rechts haben nicht den schwarzen Balken und rechts werden gar keine Boxen angezeigt

Grüße
    Jens

• Kannst du nichts dafür, auch dein Firefox kann nichts dafür. Der Webmaster ist beim schreiben seiner Seite wohl nur was *unsauber* gewesen und IE & Opera betreiben da an mehr Fehlerkorrektur.

Mir gefällt die Seite auch auf IE oder Opera nicht. Die wirkt wie von einem Hobbybastler gepflegt. Auch der Quelltext sieht so aus.

• na das war aber nicht nett :(

ich bin zufällig auch der eigentümer dieser seite. aber gegen kritik hab ich nichts. aber warum quelltext ?? das ist auch erst so, als ich an der css noch ein bischen rumoperiert habe. :lol:

na ja bin halt noch nicht ganz so ein profi. hab mich erst seit 4 wochen mit diesem neuem shop beschäftigt. aber ich finde es trotzdem komisch, das im inet explorer und opera alles ok ist.

in meiner statistik taucht auch noch gar nicht firefox auf, da müßte ja dann mozilla browser oder so was stehen, oder irre ich mich ??

aber nichts des do trotz, ist firefox ein geiler browser.

grüße
    jens