neues Fast Dial,keine Daten mehr vom Vorgänger

  • Abplagen sieht bei mir anders aus, zumal ich in Fast Dial nur vier Einträge habe und auch gut ohne das Ding leben kann. Meine Schwester liebt es aber und ich mache diese Testläufe für sie. Im Übrigen gefällt mir das Design von Fast Dial besser.

    It's a poor sort of memory that only works backwards.

  • Zitat von SmurFy

    Wobei ja Speed-Dial die bessere Alternative ist! Ihr plagt euch da ab und ich schmunzel :D

    Oneedu ... habs mir auch eingebaut gehabt und angesehen. Kann nicht wahlweise 100 Thumbs darstellen ... Ich brauche diese Favoriten ... zumindest die wichtigsten ... habe ja mehrere 1000 :)

  • Naja, mein Meinung:

    Das nutzen eines Addons setzt bei mir Vorraus, das ich es Frei konfigurieren kann.Das ist bei Speed-Dial insofern der Fall, als das ich dort Gruppen anlegen kann.

    Das mit den

    Code
    Kann nicht wahlweise 100 Thumbs darstellen

    ist insofern nicht Richtig, als das Du Sicherlich mehr wie in der Beschreibung von Speed-Dial an Thumbs erstellen kannst, es kommt halt auf die Vorschaugrösse des "Fensters" an, welche Frei einstellbar ist.Und was ist nun einfacher? Mit müden Augen durch evtl. 100 Thumbs zu fahren (automatsiche Aktualisierung vorrausgesetzt) oder auf die Gruppe klicken und dann Klick auf die Vorschau die ich öffnen möchte? :D

    Aber, jede/r so, wie er/sie mag! War ja nur ein Vorschlag *fg! Ich will euch das Addon nicht aufzwingen *anmerk, ich hatte es erwähnt, weil euer Addon euch ja anscheinend Probleme bereitet ;).

    So, bin hier dann auch Raus an dieser Stelle, es geht ja nur um ein Addon welches ich NICHT benutze :D

  • Zitat von SmurFy

    Naja, mein Meinung: ............

    In FastDial kann man doch auch Gruppen Anlegen :)) Ich habs mir selbst eingerichtet ... ich weiß auch ohne Navi, wo ich was hingeschmissen habe :) Aktualisierungen mache ich nur vereinzelt und Selten, da sich dadurch auch der Inhalt des Thumbs (das aussehen) verändert ... da werd ich ja 'fleckewellich' bei :))
    Nee, es geht nur darum, daß eine neuere version seinen Vorgänger nichtmehr kennt. Aber ... wofür brauche ich eigentlich eine neue Version. Anders, aber besser wirds nicht gehen :)

  • Zitat von DD9KWA

    In FastDial kann man doch auch Gruppen Anlegen :)) Ich habs mir selbst eingerichtet ... ich weiß auch ohne Navi, wo ich was hingeschmissen habe :) Aktualisierungen mache ich nur vereinzelt und Selten, da sich dadurch auch der Inhalt des Thumbs (das aussehen) verändert ... da werd ich ja 'fleckewellich' bei :))
    Nee, es geht nur darum, daß eine neuere version seinen Vorgänger nichtmehr kennt. Aber ... wofür brauche ich eigentlich eine neue Version. Anders, aber besser wirds nicht gehen :)

    16.September 08 um 0:18h
    Habe mal im FastDial die ganzen xxx.big gelöscht. Also ... er baut schneller auf jetzt jedoch kann man die Thumbs (wenn man die MT darauf gedrückt hielt) nichtmehr maximieren, stattdessen dimmt sich nur noch der Bildschirm währenddessen herunter und tut so, als wenn er öffnet :) Werde mal noch einige Tage so verfahren. Wenn es okay ist, werde ich die gesicherten xxx.big löschen :))

  • 18.September 08 um 01:09h
    Wider besserem Wissen versuchte ich mal den Fast Dial 2.90 Dieser ist zwar in deutsch, lässt sich aber etwas umständlicher Einstellen.
    Erst war ich erstaunt daß er meine Thumbs erkannte, doch ... das war nur von kurzer Dauer. Wie zuvor: Spätestens nach einem Neuboot ist nichtsmehr zu finden für den. Komplett weisse leere Seite ... auch zuvor eingestellte Parameter ... weg. Im Profilordner ist das Verzeichnis fastdial worin die ganzen png's (Thumbs) sind. Die hat der dennoch schonmal alle umbenannt. Kurz ... ich bin wieder auf den Fast Dial 1.90. ... Alt aber gut. Der neue Dreck da. Nicht alles was neu ist,ist auch besser. So ist es vielleicht gedacht ... so ist es aber oft nicht ... leider.

    Das bischen englisch stört mich nicht (obgleich deutsch schon gut ist), aber ... der Updateakt (mit dem Fast Dial) hat sich für mich zunächst erledigt!

    Wenn man damit beginnt, dann könnte es hinhauen. Wenn er aber den Vergänger ersetzen soll (und alle Daten) ... vergiss es man ganz hurtig :)

  • Hallo,

    an alle mit FastDial-Anzeige Problemen.

    Verwendet ihr zufälligerweise alle "Autohide" ( http://www.krickelkrackel.de/autohide/autohide_de.htm )?

    Hatte vorher "autoHideStatusbar" um die Statusbar im Vollbild immer anzeigen zu können. Nun will ich aber das Firfox bereits im Vollbild startet and das geht (nur???) mit Autohide.

    Aber leider wird bei Verwendung von Autohide, nur ein leeres neues Tab geöffnet. In dem Tab (Tableiste) steht jedoch Fastdial.
    Wenn ich Autohide deakiviere, erscheinen bei Aufruf eines neuen Tabs wieder ganz normal mein gespeicherten "FastDial-Seiten".

    Was mir auch noch aufgefallen ist, dass mit Autohide und neuem Tab, der Cursor im Adressfeld blinkt. Ohne Autohide muss ich erst auf die Adressleiste klicken, um eine Adresse eingeben zu können.

    Kann ich denn irgendwie Autohide und FastDial dazu bringen zusammen zu arbeiten? Oder arbeitet ihr alle (die mit FastDial Probleme haben) zufälligerweise auch mit Autohide?

  • moinsen seaman,

    ehrlich gesagt war mir eine solche existens nicht bekannt. Nein ... arbeite nicht mit sowas :)) Danke dennoch :)
    Hängt mit dem Fast Dial direkt zusammen ... er versteht seine Vorgänger nicht ... nicht über einen Boot hinweg :)