Thema erledigt Button

• Also, man kennt aus einigen Foren ja so einen Button die es dem Thread Autoren ermöglichen ein Thema als "erledigt" zu markieren, d.h. das Problem ist gelöst.
    Bei Diskussionsforen ist das weniger sinnvoll, aber hier, wo viele ihre Probleme melden wäre es vielleicht ganz praktisch zu sehen "ach, das wurde gelöst" bzw. "hmm dazu gabs keine lösung".
    Keine Ahnung obs so einen Hack für phpBB gibt, für YaBB SE gibts sowas.
    Nur ein Vorschlag,
    xeen

• Wie bei den anderen Vorschlägen gilt auch hier: Wenn es schnell geht, wenig Arbeit erfordert und mit keinem großen Risiko verbunden ist: gerne. Ansonsten wird es bis nach Firefox 1.0 warten müssen.

Gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

• Hm, dachte du bist "nur" Übersetzer, außerdem ist doch jetzt schon "Text-Stop" oder, also, dass sich die Texte net mehr ändern...
    Hmm, naja ich weiß nicht wie lange es dauert, ich weiß nichtmal ob es einen Hack für dieses Forum gibt der das macht was ich meine.
    Lass dir lieber Zeit, such nach so einen Hack vielleicht mal wenn du Ruhe hast, nach 1.0 :)
    Eilt nicht, habs nur mal angedacht...

• Zitat von xeen

Hm, dachte du bist "nur" Übersetzer, außerdem ist doch jetzt schon "Text-Stop" oder, also, dass sich die Texte net mehr ändern...

Übersetzer bin ich, aber "Textstopp" ist noch nicht. Zudem übersetze ich Betasoftware, was natürlich mehr Arbeit mit sich bringt als eine etablierte Software zu übersetzen. Es ist ziemlich viel im Fluß, weshalb ich auch momentan relativ wenig Zeit habe.

Gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.