Seit Update nicht möglich bei GMX Postfach einloggen

• Ich habe letzte Woche das update gemacht und komme seitdem nicht mehr in mein GMX-Postfach. Wenn ich anderen Internet-Explorer benutze geht es.

Nach dem Upgrade von Firefox kann ich nicht mehr in mail email Postfach bei GMX. Wenn ich den anderen Internet-Explorer verwende, komme ich rein. Wie kann ich das beheben?

• Willkommen im Forum!

Von welchem Update sprichst du? Das von Firefox 2.0.0.16 auf 3.0.1? Welche Firefox-Version verwendest du, welche Erweiterungen sind installiert?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Firefox 3.0.1. Mit der alten Version gab es keine Probleme.
    Bin nicht so technisch versiert. Welche Erweiterung könnten installiert sein, oder wie sehe ich, welche Erweiterungen installiert sind?

Nach dem Upgrade von Firefox kann ich nicht mehr in mail email Postfach bei GMX. Wenn ich den anderen Internet-Explorer verwende, komme ich rein. Wie kann ich das beheben?

• Schau mal unter Extras-->Add-Ons. Da stehen die Erweiterungen.

Ansonsten benötigt man für die meisten eMail-Postfächer Cookies/JavaScript. Schau mal, ob beides bei dir aktiviert ist: Extras--Einstellungen-->Inhalt bzw. Datenschutz

MfG...