http://www.fairpets.de wird mit Firefox 3.0.1 nicht richtig angezeigt,
aber mit dem Internetexplorer oder Opera geht es wunderbar,
auch die Firefox versionen vor 3 konnten die Website ohne Probleme anzeigen.
Würde mich über Hilfe freuen.
http://www.fairpets.de wird mit Firefox 3.0.1 nicht richtig angezeigt,
aber mit dem Internetexplorer oder Opera geht es wunderbar,
auch die Firefox versionen vor 3 konnten die Website ohne Probleme anzeigen.
Würde mich über Hilfe freuen.
Wenn ich mir den Quelltext anschaue, steht da: Ihr Browser kann diese Seite leider nicht darstellen. Vermutlich ein Programmierproblem, die Seite wird wohl nicht den Ansprüchen von 3.0.1 gerecht.
Das ist definitiv kein gültiges HTML, was da ein Browser anzeigt, ist Zufall.
Außerdem, wenn ich sowas schon lese:
Zitat von www.fairpets.deFalls der Shop bei Ihnen nicht korrekt angezeigt wird.
Bitte, mit Internet Explorer öffnen
oder uns anrufen. Danke!
Das hat nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun, sondern ist diskriminierend. So ähnlich wie "Zutritt nur für Weiße" oder so. Wer wirklich an Kunden interessiert ist, erstellt seine Seiten interoperabel, also den Standards entsprechend.
Zur Lösung kannst du dir IE Tab installieren, damit schaltest du für gewisse Seiten die IE-Engine ein und musst nicht extra den IE aufrufen. Du kannst da einstellen, das sie immer mit der Engine geladen werden, mach ich hier zum Beispiel bei Microsoft.update und Office.update.
Damit ist man aber auch auf den entsprechenden Seiten mit den Sicherheitsrisiken des IE unterwegs. Besser wäre es, der ihr Angebot anzunehmen, dort anrufen, sagen sie sollen ihre Seite mal mit FF3 betrachten und anschließend ihren Webdesigner in den A**** treten.
Durch das Ausweichen auf IETabs unterstützt man doch solchen Mist nur, und eine Besserung wird nie eintreten.
Da der Inhalt bei Deaktivierung des CSS komplett zu sein scheint liegt's vielleicht am Shop-Thema (ePages 5 - Storefront Style)?!
Wer erstattet mir die Telefongebühren, wenn ich alle Mist-Programmierer anrufe? :lol:
ok danke für eure schnelle antwort
aber was ist mit Shop-Thema gemeint
Thema = die Shopoberfläche die Du Dir bei Strato ausgewählt hast ;-).
ok danke für eure hilfe