firefox beendet wenn video gestartet wird

  • Hallo an alle!

    Wie bereits aus dem Titel zu erahnen schließt sich mein Firefox manchmal wenn ein Video gestartet wird, jedoch nicht immer.
    Ich vermute, dass dies etwas mit einer Erweiterung zu tun hat oder mit Problemen zwischen verschiedenen Erweiterungen, leider lässt sich der Fehler nicht immer reproduzieren, so dass ich nciht einfach alle Erweiterungen einmal deaktivieren kann und somit feststellen kann, welche Erweiterung für den Fehler zuständig ist.
    Falls mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar!
    Ich habe Firefox v3.0.1 mit den folgenden Erweiterungen:
    Adblock Plus
    All in one sidebar
    Colorful tabs
    Customize Google
    Download statusbar
    Fast video download
    Flagfox
    Google Preview
    Tab mix plus (0.3.7pre.080816)
    Tab Preview
    Ubuntu Firefox Modifications
    Bei mir läuft Ubuntu Linux und mein Theme ist XP on Vista.
    MfG
    Deichschuh

  • Im Safe-Mode läuft alles prima, wenn der Fehler passiert, gibt das Terminal "Segmentation fault" aus.. leider sagt mir das wenig.
    Was soll ich jetzt machen? Soll ich im normalen Modus alle Erweiterungen außer eine deaktivieren um festzustellen welche Schuld ist?
    Danke

  • Zitat von Deichschuh

    Im Safe-Mode läuft alles prima....Soll ich im normalen Modus alle Erweiterungen außer eine deaktivieren um festzustellen welche Schuld ist?

    Genau, das ist der Weg!

  • Ok es hat wohl doch nicht an dem Theme gelegen, der Fehler geschieht weiterhin, ich habe mittlerweile die Hardwarebeschleunigung von Flash deaktiviert, hat auch nichts geholfen, also: mit allen Erweiterungen deaktiviert + Theme deinstalliert + Hardwarebeschleunigung deaktiviert, beendet Firefox während der Anfangsphase eines Videos (z.B. nachdem man bei YouTube ein Video gestartet hat und die Aktivitätsanzeige im Videofenster gerade gestartet hat)... was soll ich machen?