Hallo,
manchmal, (selten) habe ich diese Meldung im Tab und die Seite wird nicht geladen.
Was heißt es?
Muss ich was besonderes Aktivieren oder Installieren um die Links angezeigt zu bekommen?
Für Antworten wäre ich dankbar.
Hallo,
manchmal, (selten) habe ich diese Meldung im Tab und die Seite wird nicht geladen.
Was heißt es?
Muss ich was besonderes Aktivieren oder Installieren um die Links angezeigt zu bekommen?
Für Antworten wäre ich dankbar.
Hallo und Willkommen im Forum.
Könntest Du einen Link zu einer derartigen Seite posten?
Als Schuss ins Blaue tippe ich auf ein veraltetes oder fehlerhaftes Javascript. Da müsste dann der Seitenbetreiber nachbessern; als Besucher der Seite kannst Du da nichts tun.
Vielleicht kann aber ein Jvascript-Spezialist mehr mit dieser Meldung anfangen.
Eventuell Strg+Mausklick oder Mittelklick auf einen JS-Link.
Zitatmanchmal, (selten) habe ich diese Meldung im Tab und die Seite wird nicht geladen.
Was soll er anklicken, wenn die Seite erst gar nicht geladen wird (oder habe ich etwas falsch verstanden)?
Aus der etwas dürftigen Beschreibung des TO leite ich ab, dass er irgendwo drauf geklickt hat. Also muss ja schon etwas da gewesen sein, woher soll er sonst den URL haben?
Danke für die Antworten,
Road-Runner
ich öffne ein Link irgendwo mit "Lnk im neuen Tab öffnen" und als Überschrift im Tab steht dann dieses javascript.... und die Seite ist leer.
Das passiert mir auch, wenn ich einen (javascript-) Link mit der mittleren Maustaste anklicke, um in einem neuen Tab zu öffnen. Wenn diese Meldung erscheint, dann weiß ich, dass ich die Seite ganz normal mit der linken Maustaste anklicken muss, damit ein kleines Fenster aufgeht.
Aber woran das liegt, weiß ich auch nicht.
Wie ich oben bereits schrieb, handelt es sich dabei um JavaScript-Links. Diese verhalten sich nicht wie gewöhnliche Verweise und können nicht mit einem Mittel-Klick oder Strg+Klick oder über das Kontextmenü in einem neuen Tab geöffnet werden.
Da es sich um JS-Link handelt, steht dahinter ein Programm-Code der ausgeführt werden muss. Das ist nur im Kontext der aktuellen Seite möglich, da diese den dafür nötigen Code enthält (vereinfacht).
boardraider
Danke für die Erklärung
one1980
Danke für die Lösung
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3885
Lässt sich meistens mit dieser Erweiterung umgehen das Problem. Funktioniert nicht bei jedem JavaScript Link, aber bei den meisten.