Firefox - Forum mal anders

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Serwas,
    Hab heute mal das Forum bisschen farblich verändert
    dazu war ich aber auch nur in der Lage weil mir Estarfu
    den code hierfür überlassen hat......


    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/341xwo3e/thumb/1.PNG] [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/tbwr9br/thumb/2.PNG] [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/unvz19xb/thumb/3.PNG] [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/84ine8kq/thumb/4.PNG]


    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/qdh2xuvh/thumb/5.PNG] [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/b526292v/thumb/6.PNG] [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/ib0bka1v/thumb/7.PNG] [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/1o0qkk53/thumb/8.PNG]



    LG "ZweiVier"

  • Zitat von SmurFy

    Sehr Schön! Aber:Das Logo noch in der BG Farbe = #253949, dann wäre es Perfekt! :D Oida! :D


    Ich hab des in Stylish gepackt zwergerl, in meiner Chrome tu ich nix rein die ist noch völlig jungfräulich :wink:

  • Ich habe bei mir auch ein wenig rum gebastelt, allerdings hab ich mir schon bestehende Styles ein wenig umgeformt.
    Allerdings gefielen mir die Grafiken aus dem Board nicht wirklich.
    Wie auch auf deinen Screens zu sehen, sind die an den Rändern sehr ausgefranst.
    Das kann man bestimmt alles noch verbessern, aber mangels genügend Kenntnissen habe ich wieder nach vorgefertigten Scripten gesucht.
    Heraus gekommen sind Symbole, wie sie hier zu sehen sind:
    [Blockierte Grafik: http://img134.imageshack.us/img134/2946/image0001yu7.th.jpg]
    Wenn sie dir gefallen, die sind aus diesen Scripten:
    http://userstyles.org/styles/5195
    http://userstyles.org/styles/5196
    und
    http://userstyles.org/styles/6239
    Kannst ja mal gucken, ob du die eventuell auch bei dir einbauen willst.

  • Die Pfeile und das Symbol bei "Wer ist online" sind vom dritten Style, die Ordner und noch einiges mehr in den diversen Unterseiten von den ersten beiden Styles (ist eigentlich nur ein Style, gesplittet).

  • :!: ist sehr schön.
    Wenn es noch möglich wäre, die Buttons (Kennzeichen für neues Posting im Unterforum) der Startseite irgendwie besser hervorzuheben (knallgelber Hintergrund oder fettes rot als Umrandung) wäre es ja schon eine GOLDMEDAL wert !

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

  • Zitat von liracon

    :!:
    Wenn es noch möglich wäre, die Buttons (Kennzeichen für neues Posting
    im Unterforum) der Startseite irgendwie besser hervorzuheben


    Die Startseite hab ich schon mal fertig.....


    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/tfql2e5v/thumb/Aufzeichnen11.PNG] [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/8ldho72f/thumb/Aufzeichnen12.PNG]


    Des problem dabei ist die Richtigen Icons zu finden mit transparentem Hintergrund,
    ich pass die im moment alle farblich an damit der Hintergrund nicht sichtbar ist......


    LG "ZweiVier"


    Edit: hab noch 2 Icons ersetzt


    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/7cx3z217/Aufzeichnen33.PNG]

  • Zitat von ZweiVier

    Ich hab mir mal dein Avatar ausgeliehen....wenns recht is ?



    see ya "ZweiVier"



    kein problem


    und


    lass uns mal an deinem meisterwek teilhaben ja? :P

    Gruss
    Raiko

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

  • Zitat von SmurFy

    Sag mal Digga, Du postet Dir hier einen weg von wegen was Du so alles verändert hast, aber, wo issen der Link dazu? Hä?


    Raus damit, aber ganz Schnell! *fg :D ;)



    Ich brauch noch ein Icon und zwar so in der Art [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/eahziom/Aufzeichnen.PNG]
    weil des was ich jetzt habe ist ein "base64"- bild mit
    endvielen zeichen und sprengt das Limit für zulässige Zeichen.
    Ausserdem muss der Hintergrund Transparent sein wegen dem Problem hier gg
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/6o645dl/Aufzeichnen2.PNG] [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/hngb4vud/Aufzeichnen1.PNG]


    sollte dann so aussehen der

    CSS
    img[src$="folder_lock_new.gif"] {width:0px !important; height:0px !important;
    background-repeat: no-repeat; padding-left:28px !important; padding-top:28px !important;
    background-image: url(http://img3.imagebanana.com/img/takl0a91/Security55.gif)!important;}


    aber bisher sieht er so aus und damit zu lang


    Also bin ich weiter auf der Suche und wenn ich das habe poste ich den code für Teil 2 Des neuen Outfit`s


    see ya "ZweiVier"

  • Zitat von ZweiVier

    Ich brauch noch ein Icon und zwar so in der Art [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/eahziom/Aufzeichnen.PNG]
    weil des was ich jetzt habe ist ein "base64"- bild mit
    endvielen zeichen und sprengt das Limit für zulässige Zeichen.
    Ausserdem muss der Hintergrund Transparent sein wegen dem Problem hier gg
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/6o645dl/Aufzeichnen2.PNG] [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/hngb4vud/Aufzeichnen1.PNG]


    Schittebön. Ist allerdings 'n png geworden. Geht aber auch.
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/uizblu5r/icon_latest_reply.png]

    [Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

  • Merci dir, genau des hab ich jetzt gebraucht gg


    Weiss nur noch nicht wie ich es anstelle da ich den gesamten Code von
    den Grafiken in den Code vom Anfangspost gepackt habe, habs mal
    eben ausprobiert ggg - der gesamte code würde hier reinpassen......


    seh grad .... hab eines vergessen gg


    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/0huzft7o/thumb/Aufzeichnen33.PNG]


    des änder ich gleich mal......und seh grad dein neuen post.....die grösse hab ich im code schon angepasst


    Merci derweil, "ZweiVier"


    geaendert um
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/nm4i08l8/Aufzeichnen.GIF]


    Edith sprach......willst du den ganzen Code musst du hier hin >>>> Firefox browser forum in a new guise


    see ya "ZweiVier"