Hallo, immer wenn ich versehentlich die Startseite von Firefox wegdrücke erscheint folgender Satz:
Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht.Um ein neues Fenster öffnen zu können müssen Sie zuerst den bestehenden Firefoxprozess beenden oder Ihren Computer neu starten.
Ich klicke dann auf ok, versuche die Startseite erneut zu laden, das gkleiche Spiel, nachdem ich 5 -6 mal diese Prozedur durchgeführt habe erscheint dann endlich die Startseite. Was mache ich falsch bzw. was führt dazu dass ich die Startseite sofort nach dem irrtümlichen wegdrücken sofort öffnen kann.
Firefox wird bereits ausgeführt....
-
oelsnitzsperk -
11. August 2008 um 11:13 -
Erledigt
-
-
Hast Du mal im Taskmanager nachgeschaut ob denn auch der Prozess Tatsächlich beendet ist? Der 3er Fuchs braucht etwas Länger zum beenden.
Und was bedeutet versehnetlich? Klickst Du auf das Close-X?
Ansonsten mal:
[X] • Hilfe: Problemdiagnose
[_] • Hilfe: Safemode starten
[X] • Hilfe: Neues Profil erstellen
[_] • Hilfe: Profil-Daten übernehmen
[_] • Hilfe: Profilordner
[_] • Hilfe: Im Profilmodus starten
[_] • Hilfe: Fehlerhafte Erweiterung finden
[_] • Hilfe: Kaspersky & FirefoxDie mit einem X gekennzeichneten Hilfe-Vorschläge wären evtl. etwas zur Lösung des Problems!
-
Falls im Taskmanager kein Firefox-Prozess mehr auftaucht, schau' mal nach, ob sich im Profilordner [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png] eine parent.lock befindet.
-
Das Problem hatte ich auch.
Und ich habe auch die Ursache gefunden.
Aber es hat hier keinen Interessiert, ...Also was soll es hier noch was zu schreiben.
-
Zitat von migosel
Das Problem hatte ich auch.
Und ich habe auch die Ursache gefunden.
Aber es hat hier keinen Interessiert, ...Also was soll es hier noch was zu schreiben.
Sorry wegen FullQuottel, aber:
Deine Aussage hilft dem Threadersteller Unheimlich weiter! :roll:
Wenn jeder nun hier im Forum so reagieren würde, ...! Nunja, wie sagt man dazu? NC ...! -
Zitat von SmurFy
Sorry wegen FullQuottel, aber:
Deine Aussage hilft dem Threadersteller Unheimlich weiter! :roll:
Wenn jeder nun hier im Forum so reagieren würde, ...! Nunja, wie sagt man dazu? NC ...!Lesen und verstehen sind zwei paar Stiefel, dir paßt anscheinend kein Paar von beiden.
Schau, es ist doch so, wenn ich es gefunden habe, muß ich es doch auch geschrieben haben.
Wie findet man das was geschrieben steht?Richtig, durch die Suche ...
Und wonach sucht man?
Entweder nach der Fehlermeldung oder nach dem was derjenige an Beiträgen geschrieben hat.Aber nicht nachdenken und hier lieber rummossern auf andere ...
... ist ja viel bequemer hier und macht mehr her als nachzudenken, nicht wahr SmurFy!!! -
Dennoch Hilft es dem Threadersteller nicht! Eine Aussage in Bezug auf das nutzen der Board-SuFu wäre evtl. Vorteilhafter gewesen.
Und ich "moser" nicht, ich habe nur festgestellt ...!
-