• Nachdem nun in den vergangenen Tagen mehrere Terrorwarnungen die olympischen Spiele 1 ,2erschütterte, habe ich mich entschlossen, Homeland Security Thread Level zu installieren. Ich will doch wissen, wenns kracht. :wink: Eine gute Wahl? Gibts sowas auch für Deutschland? Ich konnte leider nichts finden..... :cry:

  • Dieser Kommentar

    Zitat

    An excellent tool for paranoid, wussies and "wanna-live-in-banana-country-dictatorship-make-me-afraid-to-control-me" people!

    auf der Seite der Erweiterung gefiel mir am besten :lol: .

    Ob's ähnlich überflüssiges, aber durchaus lustiges auch für unsere Gefilde gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.

    Have fun,
    NightHawk

  • Zitat von NightHawk56


    Ob's ähnlich überflüssiges, aber durchaus lustiges auch für unsere Gefilde gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.

    ... wäre schon lustig ... so mit zwei kleinen Schäuble-Buttons ... rot und dunkelrot ... :D

  • Zitat von gero

    ... wäre schon lustig ... so mit zwei kleinen Schäuble-Buttons ... rot und dunkelrot ... :D

    ... die Anpassung der locale wäre dann ja bei erweiterungen.de in guten und kompetenten Händen; geeignete Button für die Lokalausgabe fummeln die sicher an passender Stelle rein :lol:

    Have fun,
    NightHawk

  • Zitat

    Ich will doch wissen, wenns kracht

    Und wat haste dann davon?
    Mir wäre lieber wenn sich die Terroristen ihre Granaten in den eigenen A... stecken würden! Aber das in ihren eigenen Erdhöhlen(oder wo sie auch immer hausen)!

  • Zitat von pittifox

    Mir wäre lieber wenn sich die Terroristen ihre Granaten in den eigenen A... stecken würden! Aber das in ihren eigenen Erdhöhlen(oder wo sie auch immer hausen)!


    Die Wahrscheinlichkeit dass ein Arzt dich durch einen Fehler umbringt dürfte so um mindestens das hundert- wenn nicht tausendfache höher sein, als dass ein Terrorist das tut.

    btw. Schäuble Pong :) Gleich mal den Jogurt benutzen :>

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • na wenn Du das sagst.....
    Die Leute vom 11. September wären wohl anderer Ansicht gewesen....

  • Wieviele Tote gabs davor, wieviel danach und wieviele sterben jedes Jahr an Kunstfehlern bei Operationen?

    Drittes dürfte allein in Deutschland pro Jahr höher sein als die Anzahl der Toten in gesamt Europa im letzten Jahrzehnt wenn nicht noch länger. Das mach die Angehörigen der Opfer von 9/11 nicht glücklicher aber objektiv gesehen ist Terrorismus eine lächerliche Kleinigkeit die einfach zum Leben dazu gehört.

    Wenn man wegen allem was Leute umbringt so einen Aufstand machen würde, wär die Todesstrafe wieder eingeführt und zwar fürs Auto fahren.

    Sagt bloß keiner weil Terrorismus ein nicht unterschätzbaren Wert für die Wirtschaft hat, wäre ja dramatisch könnte sich der Doitsche nicht mehr daran erfreuen Exportweltmeister zu sein. Im verschweigen ist man ja in Deutschland besonders gut, da ist dass dann auch kein Problem zu verschweigen das Deutschland auf Platz 3 ist was den Export an Waffen angeht. Wer ernsthaft glaubt dass diese Waffen nur zum ansehen oder zum Kampf gegen den Terror eingesetzt werden glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Zitat von DasIch

    Kunstfehlern bei Operationen?


    Ich arbeite nahe dieser Branche und würde eher sagen, das aufgrund von Hygienefehlern im Krankenhaus in Deutschland mehr Patienten sterben als durch Kunstfehler und Terroranschläge weltweit zusammen!
    Der Thread sollte eigentlich Satire sein, bitte nicht zu ernsthaft werden :wink:

  • Zitat von pittifox

    na wenn Du das sagst.....
    Die Leute vom 11. September wären wohl anderer Ansicht gewesen....

    ... glaube, dass viel mehr unschuldige / total unbeteiligte Menschen durch die s.g. Kollateralschäden der Amis umkommen ... 9/11 steht dazu in keinem Verhältnis ... diese zählt keiner ... zählen einfach nicht ... :evil:

  • Stimmt,meine Oma sagt immer: die meisten Leute sterben im Bett!

    Zitat

    Der Thread sollte eigentlich Satire sein, bitte nicht zu ernsthaft werden

    :wink: