Wo sind meine Lesezeichen?

• Hallo und guten Tag,

nach langer Zeit der Nutzung habe ich jetzt plötzlich ein großes Problem:
    Nach dem Einschalten des PC sind heute plötzlich ALLE meine angelegten Lesezeichen weg! Nur noch die "standardmäßig mitgelieferten" sind da.
    Ich habe von mir aus nichts an den Einstellungen von Firefox geändert, nur die entsprechenden Updates installiert bzw. sich installieren lassen. Seit der letzten Aktualisierung heute sind die Lesezeichen weg. Und es sind ein paar echt wichtige dabei gewesen!

Bei mir läuft die Firefox Version 2.0.0.16
    Adons:
    Adblock 0.5.3.043
    Cooliris Previews 2.6.4
    DOM Inspector 1.8.1.16
    Download Statusbar 0.9.6.3
    DownloadHelper 3.2
    Fasterfox [de] 2.0.0
    G DATA WebFilter 1.0.0.1
    IE Tab 1.3.3.20070528
    Nightly Tester Tools 1.3
    SwitchProxy Tool 1.4.1
    Tab Effect 1.1
    Tab X 2.0

Wo könnten die Lesezeichen hin sein? Bzw. wie kriege ich sie wieder? Wo suchen?

Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke erst mal!

• Hi silver_star,

willkommen hier im Forum :)

Lade einfach eine der Backup-Dateien der Bookmarks über Lesezeichen importieren "als Datei" im Lesezeichen-Manager.
    Die Backup-Dateien befinden sich im Profilordner des Firefox im Unterordner \bookmarkbackups

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Hallo Angel,

danke für die schnelle und tolle Hilfe! Alles wieder da!

Nur: Warum haut eine Programm-Aktualisierung die Lesezeichen weg? Ist noch nie passiert.

Danke nochmal und herzl. Gruß!