Nachdem dies mein erster Beitrag ist, erst mal ein Hallo an Alle.
Vorneweg schon mal Danke für die tolle Hilfe hier im Forum. Hat mir schon einige Male weiter geholfen. Diesmal bin ich aber leider nicht so richtig fündig geworden, deshalb meine Frage:
Manche Links lassen sich seit einem Update auf FF3 nicht mehr öffnen. Bei Anklicken erscheint zwar die Sanduhr, passieren tut aber nix. Unglücklicherweise ist das kein generelles Problem, so dass ich auch noch kein System dahinter entdeckt habe. Vielmehr tritt es nur sporadisch bei manchen Links auf. Diese Links sind dann aber definitiv nicht zu Öffnen. Weder durch normales Anklicken, noch via rechter Maustaste. Versucht man es über "in neuem Fenster öffnen" passiert gar nichts, bei "in neuem Tab öffnen" wird nur die aktuelle Seite nochmal in einem neuem Tab geöffnet, nicht aber der Link.
Als Beispiel folgende Seite: http://www.deutsche-bank.de/pbc/content/ko…rten-konto.html
Hier funktionieren sämtliche Links mit Ausnahme von "Konditionen" und "Leistungen im Überblick" bzw. "per Email". Keine Ahnung warum.
Außerdem funktioniert z.B. der Login bei meiner Bank nicht mehr. Nach Eingabe der Zugangsdaten öffnet das entsprechende Fenster nicht mehr.
AdBlock Plus habe ich bereits deinstalliert, hat leider nicht geholfen.
Hoffe ihr könnt helfen, muss nämlich momentan den IE häufiger benutzen als ich möchte
Version: FF 3.0.1
Windows XP Media Center Edition 2002 SP3