So viel Pech kann man gar nicht haben ...
anfänglich lief alles gut, das mit meinem neuen Netzteil. Hörte jedoch immer noch Raschelgeräusche, nicht so stark, aber schwächere - und beim genaueren Hinhören ... lag es am Slot A Lüfter ...
Also wieder Rechner entkabelt und wollte den Slot A Lüfter entfernen, dachte es wäre ein Sockel A ... hab ja Null-Peilung
So, danach Lüfter gereinigt und Rechner wieder verkabelt. Wollte nen neuen SLOT Lüfter bestellen. Gibt noch eine Firma .... doch das hat sich wohl komplett erledigt ...
Jetzt die Katastrophe:
Nach dem ich alles wieder wie gehabt eingebaut hatte, ging mein Rechner nicht mehr an ... komplett nicht mehr an, Mausetot ... daraufhin habe ich ein anderes IDE Kabel genommen
Komischerweise ging dann was ... doch die Festplatte wurde nicht richtig erkannt, wieder umgekabelt und Jumper verstellt ...
Dann die richtige Katastrophe ... es gab eine Rauchwolke ...
Kabelage zum Diskettenlaufwer voll durchgeschmort .... komisch, aber wahr :cry:
Und wie zu Hohn, trage ich meinen Rechner in nen Abstellraum, hole 2 CD's raus (DVD/ROM & CD/Brenner) mit nem spitzen Draht raus und DVD-ROM klemmt total als ich es wieder schließen wollte (nach dem 'manuellen Auswurf') ...
nein nein nein, ich halte es nicht mehr im Kopf aus ... ich könnte voll kotzen ...
vor allem auch finanziell
neues DVD-ROM Laufwerk -> vor wenigen Monaten 20-30 €
neue IDE Festplatte vor wenigen Wochen 25 € (evtl. jetzt kaputt??)
WLAN Stick vor wenigen Tagen 15 €
Netzteil per ebay 26,50 € (evtl. jetzt kaputt)
bah ich könnt kotzen .... werd bestimmt als Laie an keinen Rechner mehr basteln, höchstens wie gehabt DVD-Laufwerk oder Festplatte 1:1 austauschen *kotz*