Bookmark Duplicate Detector - Auch für Firefox 3?

  • Hallo,
    ich nutze gelegentlich das Bookmark Duplicate Detector 0.6.4 -Addon für Firefox 2.0.0.16. Leider ist das Addon nur für Firefox 1.0 - 2.0.0. zu verwenden. Wie siehts es denn aus, wenn ich in ein paar Tagen auf Firefox 3.0 (3.1) wechsele? Kann ich das Addon dann auch noch verwenden oder gibt es schon einen neue Version, die Firefox 3.0 (3.1) unterstützt, von der ich aber noch nichts weiß? Oder gibt es andere, ähnliche Addons?

    Hier der Link zum Addon:
    http://www.erweiterungen.de/detail/Bookmar…icate_Detector/

    Thx

  • Momentan gibt es nur eine beta-Version 0.7.0, die aber noch nicht alle Features bietet, die die alte Version bei Firefox 2 bot.

    Zitat

    The new development version (0.7.0) adds partial support to Fx3. This version only provides the search Duplicates fonctionality without the possibility to delete duplicates within same folder or in specified folder.
    Detection of duplicate bookmark in real time (means when you add bookmark) is not available. Firefox 3 shows a yellow star in URL bar to inform that an URL is already bookmarked.

    Quelle: Seite der Erweiterung

  • Aber gut zu wissen, dass da eine neue Version in Arbeit ist. Warte auch schon "fast sehnsüchtig" (naja, vielleich auch ein bissl weniger als das) darauf...

    MfG AirKnee

  • Zitat von AirKnee

    [...] Warte auch schon "fast sehnsüchtig" [...] darauf...

    ... dito, denn bei meiner völlig hirnlosen, unstrukturierten Vorgehensweise beim Anlegen meiner 100en von Lesezeichen habe ich inzwischen völlig den Durchblick verloren und bin auf JEDE Hilfe angewiesen :-??

    Have fun,
    NightHawk

  • Hy,

    danke für eure Antworten. Steht schon fest, wann die Final rauskommen wird? bei mir funktioniert die Beta lieder nicht so ganz. Beim öffnen der Einstellungen beendet sich Firefox immer!

    Thx

  • Also die neue Version Bookmark Duplicate Detector 0.7.2:
    funktioniert bei mir und auch wenn man sich die Reviews auf der Mozilla Addon Seite ansieht, bei den anderen auch nicht! Ich habe sogar angeboten 20 Euro zu bezahlen, besser gesagt zu spenden, OpenSource bezahlt man ja bekanntlicher weise nicht. Aber ich erhielt trotzdem keine Antwort vom Programmierer. So ein ?*ç*£$!