Suche Plug in für Firefox der das letzte Tab schliesst wenn

• Suche Plug in für Firefox der das letzte Tab schliesst wenn ich ein neues Aufmache!!!

Ich habe eben ein Programm dass mir automatisch tabs öffnet, site von einer Website in einer bestimmten reihenfolge, nun bräuchte ich ein Plug in dass mir die ältesten(ersten) geöffneten Tabs wieder schliesst. Gibt es dass wirklich nicht?

• Wie soll ein Plugin das schaffen? Die haben keinerlei Kontrolle über den Firefox. Flash kann dir ja auch nicht einfach Fenster zumachen oder?

Eine Erweiterung wäre da schon ein erheblich besserer Ansatzpunkt und dann wäre das nichtmal ein Programm, sondern ein Skript das über die Firefox interne Gecko Render Engine läuft.

• Zitat von DeemyPimpy

Es gibt doch sicher irgend ein kleines Programm dass mir immer den letzen geöffnetet Tab schliesst wenn ich einen neuen aufmachen!!!??? Kann dass niemand basteln :-)???

Das kann bestimmt irgendjemand basteln, aber ob auch jemand Lust dazu hat, ist die Frage.
    Ergänzend zu Simon fällt mir nur ein, dass Du die Erweiterung Tab Mix Plus nutzen könntest, also kein Plugin. Lade sie dir am besten hier bei Erweiterungen.de herunter.

Darin gibt es allerdings ziemlich viele Einstellungsmöglichkeiten. Für deine Zwecke sollten diese die richtigen sein:
    Im Abschnitt "Links" --->
    Links, die ein neues Fenster erzwingen, öffnen in: "aktuellem Tab",
    Links aus anderen Anwendungen öffnen in: "aktuellem Tab",
    Javascript-Popups:* "Alle Popups in Tabs öffnen",
    Option aktivieren (Haken setzen): "Links mit Zielangaben ("target"-Attribut) im aktiven Tab öffnen",
    Immer in neuem Tab öffnen: "Keine zusätzlichen Einstellungen",
    Option aktivieren (Haken setzen): "Nur ein Browser-Fenster nutzen (Einzelfenstermodus)".

Die weiteren Optionen kannst Du, soweit ich das auf die Schnelle sehe, nach eigenem Gusto einstellen.

Damit sollte immer der gerade aktuelle Tab überschrieben werden. Wenn dir das nicht gefällt: Etwas besseres fällt mir nicht ein.