nichts in der Adresszeile

  • sorry, kannst Du es nochmal etwas ausführlich und verständlich erklären, was Du möchtest (zur Not täte es ein Bildchen ja evtl. auch).

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

  • aaaaaaalso oben in firefox ist eine adresszeile und wenn ich anfange google oder so zu tippen dann zeigt er das weil ich das in meinen lesezeichen habe aber das soll er nicht....


    oder nochn beispiel

    wenn ich viele youtube videos speicher und nur youtube in die adresszeile tippe dann zeigt er auch alle anderen lezeichen gespeicherten videos

    und das soll er nicht ich will nur sehen was ich tippe und nix anderes

  • öhm kp ^^ habe auf die schnelle nix gefunden aber ich habe das gefunden was ich meinte es ist hier

    vom thema:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…er=asc&start=15

    trz vielen dank :!: