Beiträge von Don Alex

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Sören danke für deine Antwort. Home ist natürlich schon lange drauf, aber macht kein Spaß ist ja auch kein Browser, kann nicht mal 2 Seiten auf einmal laden, keine Tabs nichts.


    Auf Junior warte ich schon :) aber schön ist der Traum ja...


    Ich würde den Jungs auch gerne auf Englisch schreiben, hast du vielleicht eine Anlaufstelle?

    Hallo Firefox Team,


    ich wünsche mir wie wahrscheinlich viele ein Firefox für iOS. Ich weiss das dieses Thema schon lange durchgekaut wurde und ich spreche das nur an, weil Chrome im App Store ist.


    Ich halte nichts von Chrome, aber bei Firefox bin ich schon seit Anfang an dabei und das bleibt auch so. Firefox sollte ja nicht entwickelt werden, weil man ja die eigene Engine nicht benutzen darf. Das macht Chrome ja auch nicht. Ich bin sicher die Leute währen glücklich wenn sie Firefox Sync nutzen könnten, mit allen Lesezeichen und Tabs und Passwörtern und wenn sie das Feeling vom Firefox hätten egal wie "schnell" er ist und welche Engine er nutzt.


    Ich hoffe ich erreiche damit jemanden der vielleicht etwas an dieser Situation ändern kann :) wenn das Thema stört kann es gelöscht werden ich wollte nur meine Zufriedenheit ausdrücken und mir eben wünschen mein Firefox auch online zu nutzen.


    Vielen Dank

    Also kennt ihr das wenn eine Seite off ist oder gerade Down, dann kommt son PopUp


    Mit der Server sendet keine Informationen


    oder


    Der Server unter http://www.dieseite.de konnte nicht gefunden werden.


    Wie kann ich das abschalten? Ich will keine Meldung es soll einfach so sein wie es ist, also wenn die Seite down ist dann soll ne 404 Seite oder halt ne weiße leere Seite kommen aber KEINE Meldung, was soll ich tun?


    danke :)

    Ich habe ein Problem mit dem Addon Personas


    Ich kann keine Themes aus dem Internet abrufen und auch keine eigenen erstellen.
    Wenn ich Personas deinstalliere und wieder installiere dann ist es immer noch so.
    Das heißt irgendwo im Mozilla Firefox Order müssen Einstellungen vorliegen.


    Wie kann ich Personas komplett deinstallieren?


    mfg Don ALex

    öhm kp ^^ habe auf die schnelle nix gefunden aber ich habe das gefunden was ich meinte es ist hier



    vom thema:
    http://www.firefox-browser.de/…=0&postorder=asc&start=15


    trz vielen dank :!:

    aaaaaaalso oben in firefox ist eine adresszeile und wenn ich anfange google oder so zu tippen dann zeigt er das weil ich das in meinen lesezeichen habe aber das soll er nicht....



    oder nochn beispiel


    wenn ich viele youtube videos speicher und nur youtube in die adresszeile tippe dann zeigt er auch alle anderen lezeichen gespeicherten videos


    und das soll er nicht ich will nur sehen was ich tippe und nix anderes