FF 3.01 Problem mit Anzeige bei eBay

• Hallo,

Ich verwende auch Firefox 3.01. Seither hab ich Probleme mit der Anzeige diverser Seiten, vor allem bei eBay.

Alle vorher fettgedruckten links werden nun in rot, statt wie bisher in dunkelblau angezeigt.
    Sobald ich mit dem Mauszeiger über den Link fahre (ohne diesen anzuklicken) wird dieser wieder für kurze Zeit dunkelblau, danach wieder rot.

Habe bereits erfolglos probiert in den Einstellungen die Linkfarbe zu ändern.
    Woran kann das noch liegen? HAb das Problem erst seit FF 3.01.

Danke für Euere Hilfe.

• Habe ich jetzt auch ausprobiert....war aber ebenso ohne Erfolg.
    Wie gesagt, bin echt ratlos. Betrifft ja eigentlich nur die fettgedruckten links, sowohl auf eBay als auch auf youtube,mysapce etc.

Wenn man einfach nur deren Farbe ändern könnte wär mir schon geholfen. Dies habe ich auch schon unter Einstellungen/Inhalt/Schriftarten und Farben/Linkfarben probiert.
    Egal welche Farbe ich wähle passiert ebenso nichts.

Geht das evtl mit einem Eintrag in der UserChrome.css? Hab davon in nem anderen Thread gelesen.

Habe unter diesem Pfad
    C:\Programme\Mozilla Firefox\defaults\profile\chrome

jedoch 2 example Dateien, wovon eine komplett leer ist.

• Der von dir genannte Pfad ist der Programmordner für Firefox sowie der Referenzordner für das Profil (\profile).

Du musst unter dem eigentlichen Nutzer-Profilordner schauen.

Siehe auch hier :

http://www.firefox-browser.de/wiki/Userchrome.css

Wenn du allerdings, obwohl du die Farben selber definiert hast, diesen Farbwechsel hast,
    dann nützt auch eine Manipulation per userchome wohl wenig.
    Denn ist dein Problem wohl eher z.B. beim Treiber für die Grafikkarte zu suchen oder
    irgendwo anders im System.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Danke, ich glaube wir kommen der Sache näher.
    Hab nämlich erst neulich eine neue Grafikkarte installiert.
    Nächtse Frage; wie überprüfe ich dann die Treiber, bzw soll ich alle deinstallieren?