Zum besseren Verständnis erstmal ein Screenshot, links Sidebar, rechts Erweiterungsliste MR Tech Toolkit:
[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/user/080717/nvb7vz7g.jpg]
Die Sache ist die: Es ist zu erkennen, daß ich 31 Erweiterungen installiert habe. Es gibt nur einen Unterschied zwischen links und rechts: Links in der Erweiterungsliste sind nur 30 aufgeführt, rechts 31. Auf der rechten Seite ist die Java Console 6.0.07 mit dabei, die links fehlt.
Bevor ich MR Tech Toolkit installiert hatte, habe ich meine Liste mit InfoLister erstellt, in der auch immer die Java Console geführt wurde. Allerdings ohne sie in der Anzahl der Erweiterungen oben in der Sidebar mit einzubeziehen, d.h., da stimmte die angezeigte Anzahl und die Auflistung in der Sidebar überein, jeweils 30.
Seit MR Tech Toolkit wird die Java Console nun auch mit in die Zahl der Erweiterungen oben mit einbezogen, was nicht mehr mit der Liste darunter übereinstimmt.
Was ich mich frage, ist, warum wird Java in den Erweiterungslisten von InfoLister und MR Tech geführt, aber nicht in der Sidebar angezeigt? Wieso wird das überhaupt gelistet, obwohl ich es nicht als Erweiterung in Firefox, sondern als Update von der Java-Seite installiert habe?
Und wie stelle ich es an, daß Java nicht mehr in der Anzahl der Erweiterungen und den Listen erscheint?